Die hier aus dem Shop kenn' ich nicht persönlich, aber in freier Wildbahn gibt's riesige Qualitätsunterschiede.
Bei den einfachen Teilen ist das ganz normale Flachbandkabel nach jeweils ca. 6 Adern geteilt, diese schmalen Bändchen werden in den Schlauch gepfriemelt und fertig. Mehr als UDMA 33 (testweise aus 66) würde ich denen nicht zumuten wollen, wenn ich meine Daten noch brauche...
Außerdem kann man die aus einem normalen Flachkaben unter Zuhilfenahme eines Teppichmesser und etwas Klebeband selber machen.
Bei den besseren sind die 80 Adern nach jeweils 2 Adern geteilt und verdrillt. Das baust Du nicht selber, und die können auch sicher UDMA66, vielleicht auch 100 ab.
Am Preis kannst Du den Unterschied leider nicht sicher erkennen, ich hab' auch die einfachen Teile schon zu Schweinepreisen im Laden hängen sehen.
die billigen sind meistens so schlecht dass die steif sind wie sonst was, das kannste gleich knicken wennde die Dinger gescheit verlegen willst;
da investierste lieber mal paar Euro mehr
Edit: Ich hab mir welche bei Ebay gekauft gehabt die so waren; am Schluss hab ich sie dann aufgeschnitten und siehe da: die Adern waren nicht mal getrennt; einfach nur zusammengerollt.