• 02.05.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:48

gibbets die dinger auch im baumarkt oder so?

sry wenns verschoben wird weiß nich wohin damit

danke für antworten

mfg
lacc4

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:59

narf, die gibs hier im shop oder in hydraulikläden und das gehört ins selbstgebautesnglkrams

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:02

Also ich find einfach so nen ding ist zu teuer ::) Ich nut nen Zigarrenschneider aus Cuba dafür. der MAcht genau das selber wie das Ding. Aber ich denke es müsste auch ein Scharfes Messer tun oder Rassierklinge.

so long dirk
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:56

Rasierklinge? Ua, da wärn mir meine Finger zu schade ;D
Sind ja ned grade weich die PUR-Schläuche.

Aber Zigarren-Schneider sollt echt das gleiche tun... sind die soviel billiger?

Is bestimmt lustig wenn man im Tabakladen fragt, ob die Schneider auf für 6/8 PUR Schläuche geeignet sind. ;D 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:08

Naja , ist bestimmt lustig, aber habs ausprbiert, ist wie Butter durchgegangen, seid dem nehm ich den nur. Hab ich mir damals mal in Cuba für 4 $ gekauft. kA wie teuer die im Zigarettenladen sind. aber billig bestimmt net. Und ne Rasierklinge, naja wenn man nix hat, muss man mit dem zufrieden sein , was man eben bekommen kann ::)
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:15

ich machs immer mit ner schere ::)
kann man immer jmd. mit abschießen ;D


cu, TheCrow

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:29

also ich hab einfach nen scharfes Messer verwendet...
aber die Schläuche sind echt verdammt >:( hart ;-)

Re: schlauchschneider

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:48

taschenmesser
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

PoRo69

Senior Member

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 00:00

Papierschneidemaschine *g*
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Enigma

Senior Member

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 00:11

ich benutz auch eine Schere... *Peng* ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 00:49

hab das ding.. ist zwar teuer aber das ist einfach genial..

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 00:51

Naja die Schlauchschneider haben halt noch den Vorteil, dass sie automatisch nen sauberen 90°-Schnitt zum Schlauch machen.

Solltest du mal selber CAT-Kabel ziehen und auflegen brauchst du auch so nen Teil um die Isolation ab zu bekommen ;D.
Hat also mehrwert das Teil *ggg*

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 01:15

Ich benutz auch ne Schere... alles andere ist für Mädchen...

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 01:29

Zitat von »steff79«

Ich benutz auch ne Schere... alles andere ist für Mädchen...

Da werden hunderte von Euros in Waküs investiert und letztendlich wird an 6 Euro gespart.
Anbei habe ich während meiner Ausbildung gelernt, daß das Ergebnis einer Arbeit sehr stark von den eingesetzten Werkzeugen abhängig ist.
Wer den Schlauchschneider besitzt wird ihn nicht mehr missen wollen. :)
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 01:34

...auch die Schere ;D

Re: schlauchschneider

Freitag, 18. Juli 2003, 19:56

Da ich Koch bin benutze ich natürlich meine heftigste Messer ;D



Das schneidet wie Butter..........


mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TryPod

Senior Member

Re: schlauchschneider

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:48

Hallo,

ich benutze immer die Krallenschere, mit denen normalerweise die Krallen von Kleintieren geschnitten werden. Vorteil gegenüber einer normalen Schere: Die Krallenschere hat eine exakt für PUR-Schlach passende, runde Aussparung in beiden Klingen. So kann der Schlauch nicht wegrutschen und wird sauber und gerade durchgeschnitten.

Ich gebe zu: ungewöhnlich, aber wirksam. ;D
Gruß TryPod

Re: schlauchschneider

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:22

Also ich habs vorher immer mit nem Cutter gemacht, da ich jedes mal bei ner bestellung vergessen habe den Schlauchschneider mit zu bestellen. Aber seid dem ich das Ding habe, geb ich es nicht wieder her.
Mfg Smitty

Re: schlauchschneider

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:31

nimm ein hackbeil .. zack und ab is ;D

Re: schlauchschneider

Montag, 21. Juli 2003, 04:19

hätte manson ne wakü könnt er den schlauch durchbeißen ;D