• 24.07.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lord_Shadow

Newbie

Suche Bilder zu WaKü...

Mittwoch, 13. August 2003, 02:38

Servus
also ich will mir den 240er in die Seitenwand einbauen, weil sonst nirgends im Tower Platz ist, und ich hätt ihn gern intern. Deshalb such ich jetzt nach bildern von eben einem intern in der Seitenwand eigebauten 240er. Hier hab ich jetzt keine Bilder gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen, aber mit Modem so große Bilder anzuschauen ist halt auch nicht das wahre. Also, wer kann mir da helfen?

r1ppch3n

Moderator

Re: Suche Bilder zu WaKü...

Mittwoch, 13. August 2003, 02:41

einfach weitersuchen
irgendwo versteckt sich hier ne größre fotostory zu exakt dem thema...
oder du wartest einfach darauf dass derjenige welche sich ma hier meldet ;)

Bluefake

God

Mittwoch, 13. August 2003, 02:57

Guck mal in der Galerie. Dort ist imho kein 240er eingebaut, aber ein Classic. Das dürfte sich vom Aufwand nicht viel geben. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Tiak

God

Mittwoch, 13. August 2003, 03:56

Bluefake, leider hat Dino noch immer keine Zeit gehabt die Bilder mal in Ordnung zu bringen :(
MfG Tiak

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 04:36

Zitat von »Lord_Shadow«

Servus
also ich will mir den 240er in die Seitenwand einbauen, weil sonst nirgends im Tower Platz ist, und ich hätt ihn gern intern. Deshalb such ich jetzt nach bildern von eben einem intern in der Seitenwand eigebauten 240er. Hier hab ich jetzt keine Bilder gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen, aber mit Modem so große Bilder anzuschauen ist halt auch nicht das wahre. Also, wer kann mir da helfen?

omg  ::) also so schwer ist sowas echt net zu finden!

seite 6 - slame's fotostory:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82830

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Bluefake

God

Mittwoch, 13. August 2003, 11:16

Zitat von »Tiak«

Bluefake, leider hat Dino noch immer keine Zeit gehabt die Bilder mal in Ordnung zu bringen  :(

Oops! Da habe ich meine Hausaufgaben und Dino seine Arbeit nicht gemacht. Sorry for that.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Wk-Horschie

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 11:55

schaut halt ma auf www.cool-user.de vorbei...