• 25.08.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maupamann

Junior Member

Aquabay CF im CS 601 ?

Freitag, 15. August 2003, 01:12

Hi Leute,

ich habe das ganze schon im Bereich WaKü gepostet, aber niemand hat mir geantwortet. Hat denn noch niemand Erfahrungen sammeln können mit dem Aquabay CF ? Die Leute vom AC-Team müssten das doch eigentlich wissen, oder? Also
Dino und co. haut rein, bitte!!!

Ich habe oben im Deckel des CS 601 meinen APE 240 mit zwei 12er Papst installiert (ganz vorne, da das Netzteil noch an der original Stelle sitzt).
Habe also die ersten zwei 5 1/4 Schächte durch den APE besetzt und den dritten komplett frei.
Wollte jetzt fragen, ob das Aquabay CF in den 2. und 3. Schacht von oben passt!?
Also der 2. Schacht ist ja nur "halb voll" (durch den APE), passt das wohl mit der Tiefe und den Anschlüssen des Aquabay CF?
Hat das schon jemand so platziert?
Danke im Vorraus!

Gruß Manuel

Tiak

God

Re: Aquabay CF im CS 601 ?

Freitag, 15. August 2003, 02:44

Nein wird nicht passen da der Ape + Lüfter 1 ²/3
Schächte einehmen und somit zu wenig Platz für den AT ist

Edit: Nochmal exakt naxchgemessen ... nach oben und unten sind nur knappe 0.5cm Platz vom AT zum nächsten Schacht aus gesehen. Also dürfte der APE nur 1 Schacht + 0.5cm verbrauchen was aber mit Lüfter nicht der Fall ist ...
MfG Tiak

Erkaeltung

God

Freitag, 15. August 2003, 03:16

@tiak
er meint das CrystalFonts display und nicht den AT...von AT hat er gar nix geschrieben

Tiak

God

Freitag, 15. August 2003, 03:47

Sorry hab ich überlesen aber warum stellt er dann überhaupt die Frage wenn nix nach hinten geht und wenn er nicht angegeben hat wie weit vorne der Ape sizt. Ganz vorne ? ... ist realtiv ...

Ich sollte genauer lesen aber ich bin davon ausgegangen mal ne "vernünftige" Frage ...
MfG Tiak

kopf

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 10:22

Wieso postet AC oder jemand der das Aquabay CF hat nicht mal Fotos von der Rückseite? Dann könnte sich jeder ein Bild davon machen...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8