• 28.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Frontblenden

Samstag, 16. August 2003, 12:01

Die Lian Li Frontblenden , wo befestige ich die beim nem Lian Li Tower? Ich habe gelesen, daß es bei älteren Lian Li Towern Probleme geben kann, gibt es da irgendwelche Löcher zum Verschrauben bei neuen Gehäusen ?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Lian Li Frontblenden

Samstag, 16. August 2003, 12:24

Davon habe ich als Besitzer eines BigChief zwar keine Ahnung, aber man sollte ohne weiteres eine Selbstbau-Lösung hinbekommen, wenn alles andere nicht vorgefertigt ist.

Ganz zur Not einen Winkel mit Heißkleber an der Blende befestigen und dann von außen schrauben.

Da gibt´s viele Möglichkeiten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lian Li Frontblenden

Samstag, 16. August 2003, 13:13

dei ganz normalen frantblenden passen bei jedem Lian Li egal ob neu oder alt! Die Klicken mit hilfe von VOn kleinen Dellen in Löcher im 5 1/4" Käfig ( ich hoffe man kapiert das ;))

Bei den neuen universal Abdeckungen kann es Probleme geben, aber auch diese sind lösbar, einfach 2 kleine Löcher bohren und fertig
Fighting for peace is like fucking for virginity.