• 26.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 15:10

war grad im hornbach und im bauhaus und nirgends bekomm ich ne plexiglas röhre. ich hatte eine im kölle zoe gesehen, aber da gabs nurn meter und nur für 46 Euro.

weiss jmd wo ich sowas herbekomm ? will mirn ab selbstbaun und net mehr zahlen als ich bei listan glaub für nen fertigen zahlen müsst ( 25 euro ohne anschlüsse )

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 15:15

www.modulor.de

suchfunktion hätte dich mit ergebnissen totgeworfen.

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 16:08

frag bei röhm an, die haben lagerverkauf.

da bekommst sogar sonderanfertigungen nach deinen wünschen.

greetz
azrael

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 16:13

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 17:17

schau mal auf meine sig ....
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 18:49

@deadeye : toll. genau DICH hab ich zwei Tage lang gesucht und keinen Beitrag gefunden obwohl ich genau wusste daß hier einer rumschwirrt der Plexirohre anbietet... :-[

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 18:51

da bin ich! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 18:53

danke aber nun is der grizzly ja fertig... :-/

das nächste mal vergess ich deinen namen nicht mehr ! ;)

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 18:54

wofür hättest du mich denn gesucht?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 20:21

wahrscheinlich für die 4 plexieröhren in seinem (sau geilem) mod ::) ;D

Re: plexiglas röhre woher ?

Samstag, 16. August 2003, 20:54

sou sou
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: plexiglas röhre woher ?

Sonntag, 17. August 2003, 01:22

Ich weiss nicht, ob der Laden günstig ist, aber ich habe meine 6 Acrylglasplatten für den AB bei http://www.arthur-krueger.de/ bestellt. Waren ca. 20x20 und 1 cm dick. Haben mich 15€ gekostet (+ nochnal 15€ Lieferung :-/ ) und waren innerhalb von 48 Stunden vor Ort.

Ok, dass ich das Zeug nachher nicht richtig geklebt habe (verdammte Wärmeausdehnung) und sich dann über Nacht mein MB+CPU+Cuplex verabschiedet hat, steht auf einem anderen Blatt. So ein verformeter Cuplex sieht schon traurig aus. Paradox auch, dass meine ebenfalls wageküte (sorry, Goethe) Radeon 9500 Pro Gk das überlebt hat.

Aber ich werde OT, deshalb:

Obsidian

Re: plexiglas röhre woher ?

Sonntag, 17. August 2003, 02:02

Hornbach hab ich mal welche bei soner ausstellung gesehen.Müsste es aber regulär auch geben

Re: plexiglas röhre woher ?

Montag, 18. August 2003, 00:09

normalerweise verwende ich dich suchfunktion sorry daß diesmal nicht :(
wollte aber sowieso auf nen händler vor ort raus ;) also helfen mir die tipps die ich per suche gefunden hätte nicht viel. weiss keiner nen baumarkt bei dem es sicher plexiglas röhren gibt ?

ansonsten werd ich wohl doch den fertigen bestellen, würde ja auch nochn act werden das ding zu kleben und die anschlüssen reinzudrehen 8)