• 20.09.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olze

Junior Member

Anschlüsse verbiegen?

Montag, 18. August 2003, 16:09

Hi,

heute kam endlich meine Wakü an ;D Bloß ich hab da 2 Probleme:

1. Der Twinplex wurde nicht geliefert und es steht nichts in der Rechnung, dass er nachgeliefert wird und ich musste ihn trotzdem zahlen. Also ich hab ne Mail an Aqua Computer geschrieben, ich hoffe die regeln das.

2. Bei dem High End 240 Set, das ich bestellt habe, wurde der Radi mit gewinkelten Anschlüssen geliefert, statt mit geraden. Kann ich die Anschlüsse (also das schwarze Rohr) zur Seite drehen?

So, das wars dann eigentlich.

Re: Anschlüsse verbiegen?

Montag, 18. August 2003, 16:26

Hmmm... ich würde das nicht machen. Ich hab mal bei meinem Airplex Evo 120 an den Rohren gebogen und das hat keine guten Geräusche gemacht... normalerweise müsste es gehen, aber ich würde es nicht nochmal probieren... ist aber Deine Entscheidung!

Re: Anschlüsse verbiegen?

Montag, 18. August 2003, 16:50

mitgeraden anschluessen meint ac die plug&cool anschluesse zum aufschrauben, die anschluesse am airplex sind immer gewinkelt. mit gewinkelten anschluessen kriegst du sie wieder gerade. wegen dem fehlenden twinplex am besten km an dino, klappt immer

Re: Anschlüsse verbiegen?

Montag, 18. August 2003, 16:53

willkommen im forum.


Zitat von »Olze«

Hi,

heute kam endlich meine Wakü an ;D Bloß ich hab da 2 Probleme:

1. Der Twinplex wurde nicht geliefert und es steht nichts in der Rechnung, dass er nachgeliefert wird und ich musste ihn trotzdem zahlen. Also ich hab ne Mail an Aqua Computer geschrieben, ich hoffe die regeln das.

2. Bei dem High End 240 Set, das ich bestellt habe, wurde der Radi mit gewinkelten Anschlüssen geliefert, statt mit geraden. Kann ich die Anschlüsse (also das schwarze Rohr) zur Seite drehen?

So, das wars dann eigentlich.



1. mail an den support. wenn sich da niemand meldet nach ein paar tagen nochmal ne mail schreiben, oder km an dino oder die stefphans schicken

2. ein wenig biegen ist drin. aber das ganze gerade machen, würde ich lassen. am besten du schreibst in die mai lmit rein, dass du die falschen anschlüsse bekommen hast. und das dir die passenden zusammen mit dem twini nachgeliefert werden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen