• 24.07.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kopf

Senior Member

LCD invertiert *PICS*

Mittwoch, 20. August 2003, 22:16

Erst mal ein dickes DANKE!!! an moe, der mir seine restliche Polarisationsfolie überlassen hat!!! Auf den Fotos sieht man den richtigen Farbton nicht, das kommt auf den Fotos leider nicht so rüber...

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=sebakopf&t=2&i3=1rqip1q8uwirhuai2iwujyuu1i2y81yu&ts=12284[/img]
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=sebakopf&t=2&i3=h8pce1yjqw3pa1aya8rppajaur1jqjj8&ts=12284[/img]

Hier mal mit einer anderen Belichtung (trifft den Farbton bei normalm Licht eher)
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=sebakopf&t=2&i3=wcuweja8832chqy31ci32uchp2c2ih3q&ts=12284[/img]

@moe: Der Briefträger war wohl zu faul abzukassieren und hat den Brief einfach so eingeworfen... ;)

P.S.:
So sah das vorher aus:
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=sebakopf&t=2&i3=p8qc2yiwy38iieywhhiy2rr8e3r3iqji&ts=12284[/img]
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Nemesis

God

Re: LCD invertiert *PICS*

Mittwoch, 20. August 2003, 22:26

schaut gut aus gefällt mir
die schrift ist nun etwas besser zu lesen

TrOuble

God

Mittwoch, 20. August 2003, 22:28

Jo mein LCD is auch Invertiert (thx moe ;))
auch so wie deins - also Schrift Gelb/Grün und hintergrund Schwarz - finds um einiges Geiler als ein Grün/standartteil !

moe

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 22:44

du hast also nix zahlen müssen? na das is ja ma ein service ;D
freut mich, dass alles geklappt hat :D

es is echt schwer, das gscheid zu fotografieren.... ich scheiterte immer kläglich daran.
schaut auf jeden fall klasse aus...... vor allem die silberne halterung!!

gruß

kopf

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 22:55

Die silberne Halterung gehört mit zum Display. Oder meinst du die 2 Laufwerksblenden?

Was mich jetzt noch stört sind die 4 "Standard"-Schrauben, mit denen das Display befestigt ist. Schöner wären Imbusschrauben wie beim Aquadrive darunter!

Dass hier jetzt bloß keiner schreibt ich soll wegen den Schrauben eine Mail an den Support schreiben!!! Ich warte schon seit Tagen, dass die mir wegen den Gummigewinden fürs Aquadrive anworten  >:(...

TrOuble

God

Mittwoch, 20. August 2003, 23:01

mmh also ich hab so genau gearbeitet das mein LCD perfekt ins loch (in die Tür vom CS901) passt das ich nix verschrauben/verkleben musste ... find schrauben pers. net soo besonders toll ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:52

Man kann die Schrauben auch hinten mit Heißkleber an die Blende packen - dann sieht man von außen gar nichts mehr. ;)

EDIT: Mist, jetzt habe ich ganz vergessen, zum gelungenen Modding zu gratulieren. Sieht gut aus, Kopf!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kopf

Senior Member

Donnerstag, 21. August 2003, 14:07

Ja gut, jetzt da die Löcher gebohrt sind geht das nicht mehr, aber gute Idee. Hält das bei dir denn auch ordentlich?

Ich glaube ich besorge mir die Imbusschrauben, die man unten auf dem Aquadrive sieht. Finde diese Imbusschrauben richtig gut...
Aber bis es soweit ist, schreibe ich weiterhin fröhlich jeden Tag eine email an den Support in der Hoffnung, dass mir AC irgenwann mal anwortet :'(...

Tiak

God

Donnerstag, 21. August 2003, 17:41

@Funkman ? Ist das dein Display ? Selber zusammen gebaut ? mit welcher Anleitung ?

Edit: Ich frage weil, ich hab die Anleitung von www.moddingfaq.de genommen und es funktioniert nicht ... entweder dummer Aufbau oder Ebay-Display ist kaputt, da sind schon Spuren vom Öffnen des Displays dran ...
MfG Tiak

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 18:31

Zitat von »Tiak«

@Funkman ? Ist das dein Display ? Selber zusammen gebaut ? mit welcher Anleitung ?

Edit: Ich frage weil, ich hab die Anleitung von www.moddingfaq.de genommen und es funktioniert nicht ... entweder dummer Aufbau oder Ebay-Display ist kaputt, da sind schon Spuren vom Öffnen des Displays dran ...

Jo, alles eben flott selbst gelötet. Woher ich aber die Anleitung hatte, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, ich habe sie von moddingtech.de (Moddingseite von -Joker- hier aus dem Forum) heruntergeladen. Aber davon gibt´s zuhauf im Web, es ist daher wahrscheinlicher, dass du nicht richtig gelötet hast... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Donnerstag, 21. August 2003, 18:43

@ sulo fighter

jup... meinte den rahmen fürs lcd.... die gibts leider ned ganz so oft.

zwecks schrauben... gib bei deiner nächsten bestellung einfach im bemerkungsfeld an, was für schrauben du haben möchtest und sie werden dir in rechnung gestellt.
jeden tag ne mail bringt eigentlich ned viel. gelesen und bearbeitet wirds auf jeden fall ;)

@tiak

diese anleitung ist übersltlich und leicht zu verstehen!!!