• 18.05.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

* Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:37

Hi Leute !  ;D
Mein erster Case Mod ist nach langer bastellei endlich (fast) fertig.
Da ich aus Platzgründen nur ein Meditower habe, war die Wakü Geschichte nicht gerade einfach.
Hier ein paar Pics von meinem Case.
Schreibt mir doch eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge.

[glow=red,2,300]**********************************************
Athlon XP 3000+
Asus A7N8X
1 GHz  Geil DDR 400      ;)
Gainward  FX 5600
**********************************************[/glow]
cu
Ice




























Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:43

ein lian li ist immer schön anzusehen. aber:

ich hätte den radiator nicht extern montiert sondern in den deckel des case. platz währe da genug, du hättest nur den ausgleichsbehälter nicht in die 5 1/4 zoll schächte montieren sollen sondern in die 3 1/2 zoll schächte(floppy braucht man eh nie). ansonsten ises hübsch *g*
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:44

Interessant... Der Radi da vorne ist mal was neues, mit den Winkelverbindern sieht sas auch garnicht mal so verkehrt aus.

Die schwarzen Laufwerke sind zwar eigentlich ein Stilbruch bei einem Alugehäuse, zusammen mit dem Radi finde ich das aber ok. Besser als beige auf jeden Fall ;)

Es gibt nur zwei, nein, eigentlich drei Sachen die mich an dem Gehäuse stören: Die ekelhaften Schalldämmatten die man durch das viel zu große Window sieht und das Radiation-Symbol auf dem viel zu großen Window... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:44

jo sieht alles ganz ordentlich aus !

naja bis auf den 120 Radi vorne (hab ich voher so noch nicht geshene ...) und den HÄSSLICHEN 80er Lüfter der den Radi MIT Warmer Caseluft Kühlt (oder das Case mit Warmer Radi Luft ?) naja auf jedenfall is das vorne net sooo optimal ...

Kevin0711

unregistriert

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:47

;) ;) ;) Sieht gut aus ;) ;) ;)

Der Radi kann ja noch schoener werden... (Fans mit LED Mod,...)

cu

Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:49

Das mit dem Radi gefällt mir :)

Die schwarzen Laufwerke passen eigentlich ganz gut, das Case is ja in Alu/Schwarz gehalten.

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:52

nun ja der radi
neu ja, aber schön? ist sicher geschmackssache
kann es sein dass deine laufwerke und das floppy unterschiedliche schwarztöne haben?
also verbesserungsvorschlag
versuch dir ausm baumarkt verchromte cu rohre als ersatz für die schläuche am radi zu holen schaut meiner meinung nach besser aus
und mach dieses ätzende radioaktive symbol vom window
ansonsten sauber verbaut :D

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *

Freitag, 29. August 2003, 00:54

[glow=red,2,300]**********************************************
Ich wollte den Ausgleichsb. unbedingt vorne in den Schacht packen,also hab ich leider kein Platz den Radi nach innen zu montieren.
Is nich so optimal,,geb ich ja zu.  ;)
Die Matten , ja ,sieht nich so toll aus, aber die bekomm ich niieeeee wieder ab. (Die Matten ja,aber die Klebe nicht)

**********************************************[/glow]

Mod Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 00:58

Lian Li ist schon cool, aber dein Mod gefällt mir irgendwie nicht (is aber egal, soll ja hauptsächlich dir gefallen ;))

Der externen Radi mag ich nicht, genauso das Aquabay und die schwarzen Laufwerke. Ich steh mehr auf schlichte Mods (Stealthmod usw... siehe meine Sig).

Zitat von »Iceman_xxx«

.

[glow=red,2,300]**********************************************
1 Ghz  Geil DDR 400
**********************************************[/glow]


1 GHz RAM ;)


Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 01:50

[CENTER][/CENTER]

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 02:28

das case is meienr meinung nach gut gelungen - gefällt mir! :D

nun ma was anderes: was hast du für temps bei der kombination? Hab nämlich vor ein ähnliches system (p4 2,8 @ 3ghz und radeon 9500) mit einem bzw. zwei 120 airplex aktiv zu kühlen! ::)


MfG
MrCrowley

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 03:01

Zitat von »Iceman_xxx«












Hast Du ein Endorsement Vertrag mit AKASA?  ;D
Was macht den da soviel KLärm das man das komplette Gehäuse dämmen muss? ???

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 09:35

so nen verrückten platz für nen radi hab ich auch noch nicht gesehn ;D

aber ansonsten sehr hübsch
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 12:16

Sieht gut aus, für den ersten Mod eigentlich schon richtig gut, aber:
Das Radiation-Symbol gefällt mir nicht, vor allem nicht in der Größe!
Window selber gemacht oder Kit gekauft?
Das mit dem Radi vorne find ich innovativ und gut, aber nur ein 120? reicht das denn von der Kühlleistung?
Hier noch ein lämpchen, da noch was UV-Stift, vielleicht noch ein Neon-String und das ist perfekt. Zwar nicht durchgestylt, aber hübsch.

Prost. Altz

Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 13:10

also mir gefällts eigentlich ganz gut, is mal was neues.
Nur, das Window sieht mir zu arg nach Fertigwindow aus (was es ja wahrscheinlich au is) und die Dämmatten stören.

@Altzheimer
Du würdest dich wundern was ein Evo120 alles schafft.
Schau z.B. mal in meine Sig.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 13:43

Die Dämmmatten sind schon ein Hingucker, wenn auch meiner Meinung nach im negativen Sinne.

Aber ansonsten hast du dir eingermaßen Mühe beim Aufräumen und Verlegen der Schläuche gegeben, das muss man schon anerkennen.

But: There´s still a lot to do! ;)


Und über den Radi, vorne lieblos drangeklatscht, enthalte ich mich besser. :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 14:09

also meine meinung is, bitte net böse sein:
ein lian li gehäuse hat was besseres verdient.

hättest du den 3,5" käfig demontiert und auf das floppy geschissen, dann wäre der radi da auch intern unterzubringen gewesen.

du kannst den Aquatube auch in den 3,5" käfig einbauen und den radiator oben platzieren, dort kann dann auch ein 120er lüfter drauf.

und das aluminium eines lian li towers sollte man net unter billigen dämmmatten für 20 € verstecken.
[CENTER][/CENTER]

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 19:16

Zitat von »MrCrowley«

das case is meienr meinung nach gut gelungen - gefällt mir! :D

nun ma was anderes: was hast du für temps bei der kombination? Hab nämlich vor ein ähnliches system (p4 2,8 @ 3ghz und radeon 9500) mit einem bzw. zwei 120 airplex aktiv zu kühlen! ::)


MfG
MrCrowley

[glow=red,2,300]**********************************************
Hi Crowley !
Ich hab bei dem AMD so ca. 50 C° laut Bios. Hab noch kein Termometer. Allerdings hatte ich vorher ein P4 2,53 GHz @ 3GHz mit LUFT gekühlt ! Das geht ! P4 wird eh nicht so heiss wie AMD. Das sollte also mit ner WAKÜ kein Probl. sein.
cu
Ice
**********************************************[/glow]

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s&qu

Freitag, 29. August 2003, 19:23

Zitat von »DSEDS«



Hast Du ein Endorsement Vertrag mit AKASA?  ;D
Was macht den da soviel KLärm das man das komplette Gehäuse dämmen muss?  ???

**********************************************
[glow=red,2,300]Hi DSEDS !
Ich hatte das Gehäuse viel ehr als die WAKÜ, und mit einem P4 2,5 GHz @ 3 GHz knallten so 6 Lüfter.
Nur bekomm ich das Zeug nicht mehr ab,weil der Tower sonnst wie ein UHU Stift aussieht. ::)
cu
Ice
**********************************************[/glow]

TiKo

Senior Member

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 20:51

Mit Terpentin, bzw Verdünnung sollte der abgehen, hab damit den Kleber von meinen auch perfgekt abbekommen, der Kleber wird flüssig und du kannst ihn mit Küchentüchern einfach abwischen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |