• 23.06.2025, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avalon.one

God

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Freitag, 29. August 2003, 20:53

Das geht nicht besonders, die Akasa Matten hinterlassen wirklich eine extreme Pampe ::)

BlueThing

Full Member

Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Samstag, 30. August 2003, 01:50

Wenn es mit Nitroverdünnung nicht abgeht dann weis ich auch nicht mehr weiter....
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 30. August 2003, 02:23

hi, ich finde deine lösung mit dem radi vor der front cool!
sieht gut aus, auch mit den verbindern. nur hätte ich die laufwerke nicht so dunkel gemacht/gelassen sondern neu lackiert!

ob man mit einem so großen window so viel dammmatten zeigen sollte sei jedem selbst überlassen ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

TheJoker

God

Samstag, 30. August 2003, 02:58

hm... interessant  ;)

also so besonders find ichs nicht, aber wenn du vielleicht zumindest die laufwerke noch alufarben lackierst so dass sie zum rest passen find ichs eigentlich ganz gut.

der radi da vorne... na ja  :P
ich hätte ihn zumindest andersrum angebracht, also so dass die anschlüsse in richtung gehäuse zeigen.
da du den lüfter ja wahrscheinlich eh nicht an den original-löchern vom radi angebracht hast, wär das ja grade egal, und löcher zum festschrauben kann man auch auf der anderen radi-seite nachbohren...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

zeppe

God

Samstag, 30. August 2003, 18:54

Man man man,
n teures Lian Li so zu verstümmeln! :(
Da hättest auch n billiges Noname nehmen können. :-X
Das gefällt mir garnicht.

Athlon

Ädit: Das da sieht gut aus.

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 30. August 2003, 18:58

Da ich jetzt meinen eigenen PC-75 fertig habe (der da oben aus Athlonheizer's Posting), ist es mal interessant zu sehen, was andere daraus machen ;)

Die Dämmatten passen nicht wirklich so ganz in die Optik aber da kann man ja nichts dran ändern im Moment.
Der Kontrast Alu/Schwarz bei den Laufwerken gefällt mir echt gut - muss ich bei mir auch mal irgendwie ausprobieren :)
Der Radi vorne ist mal etwas neues wobei es mich nicht so ganz überzeugen kann. Evtl. sollte man den auch in einer Alu-Farbe lackieren. Die Winkel beim Radi stechen ein wenig heraus, vielleicht hätte man die Schwarzen aus Kunststoff nehmen sollen?! Also wie gesagt kann ich mich mit dem Radi nicht so ganz anfreunden ;)

Wenn ich das richtig sehe hast Du auch GlowMo drin + eine oder zwei KKs. Hast Duch auch Bilder wenn die mal in Aktion sind? :)

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 30. August 2003, 20:46

gefällt mir auch net unbedingt.

undn Lianli als erstmod naja dahätt ich wohl auch eher zunem CS oder so gegriffen

Robin

Senior Member

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s&qu

Sonntag, 31. August 2003, 04:09

*bildvonanderemstehl*

DAS ist ein Lian Li:

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 31. August 2003, 04:29

Das sieht unter Beleuchtung recht interessant aus da es gut reflektiert:

http://www.heattrap.de/mods/lianli/tower8.JPG

Wäre mir schon fast wieder zu verspielt...

Robin

Senior Member

Sonntag, 31. August 2003, 14:35

Man muss es ja net immer an haben... ::)
Trotzdem finde ich das extrem geil! Dämmen muss man bei ner komplett wakü ja nicht mehr - was denn? Die HDDs sind gedämmt, es existieren keine Lüfter mehr... ;D