• 29.07.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrius

Senior Member

Bilder vom AirPlex hinterm CS-601

Mittwoch, 26. September 2001, 12:32

Hier sind ein paar Bilder von meinem Computer, leider schlechte Qualität. :-/ :( Bessere folgen noch. :)

http://www.pixum.de/members/cyrius/?act=…a4780a69cd13a62

TheChosen

Junior Member

Re: Bilder vom AirPlex hinterm CS-601

Mittwoch, 26. September 2001, 12:56

Hi Cyrius,

Mit zunehmender Begeisterung hab ich mir deine Bilder angeschaut und festgestellt, das die Ausführung genau dem entspricht was ich vorhabe. Könntest du mal schreiben, was nötig ist um den Radi zu befestigen und wie schwer oder einfach das zu realisieren war?
Ausserdem würd mich interessieren ob das Plexifenster von dir zugeschnitten oder fertig gekauft wurde. Wenn ja wo.
Was hast du für Neons drin, und welche Erfahrungen hast damit gemacht. Ich schwanke nähmlich noch zwischen ultra violet oder Liquit blue Neons. Hast schonmal die neuen strings bei www.listan.de gesehen. Sieht auch cool aus aber der Preis.
naja wär chön wennst bischen was schreiben könntest
cu
TheChosen
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 13:15

@TheChosen: Also für die "Airplex Halterung" habe ich 3 H4 feingewinde Schrauben genommen und eine Metallschiene (hatte ich noch von meinem alten Auto-Radio) mit 2 Löchern. Danach habe ich 2 Löcher in das Gehäuse gebohrt und alles fest geschraubt, mehr nicht. :) (War eine Sache von 5 Minuten) ;)

Das Window habe ich bei www.com-tra.de bestellt (gibts aber auch überall wo es PC-Modding Sachen gibt). Das Window war vorher "4 eckig" :( habe es dann mit einer Stichsäge bearbeitet. ;D

Die Neons(Schwarzlicht) sind eigendlich fürs Auto gedacht :), also mit Zigianzünder :(. Habe die aber abgeschnitten und einen Stromstecker drangehauen. ;D Wollte auch erst die Blauen Neons, aber Schwarzlicht Rulez. ;D ;D ;D

Die Glowire von Listan werde ich mir nächsten Monat bestellen ;D, die habe ich schon die ganze Zeit in Deutschland gesucht. :(

CU

Cyrius

Nuld

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 14:42

Wie hast du es denn dann mit der Dichtung bei deinem Window gemacht? Der beiliegende Dichtungsring dürfte wohl nicht mehr gepasst haben oder? Bin nämlich auch kurz davor, so ein Window in meinen CS601 einzubauen und weiß nur noch nicht so genau wie...

Nuld

Draco

God

Mittwoch, 26. September 2001, 14:48

die dichtungen kann man in gewünschter länge bi overclockingcard.de bestellen

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 14:48

@Nuld: Doch ich habe den Original Dichtungsgummi benutzt war nur eine scheiss Arbeit den Zentriergummi in den Dichtungsgummi zu bekommen. (der ganze einbau des Windows hat ~2,5 Std gedauert wovon ~1,5 Std für den Zentriergummi drauf gingen).

Nuld

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 14:51

Sind diese Gummies so dehnbar (nicht falsch verstehen ;D).

Nuld

TheChosen

Junior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 14:55

Naja mit Plexi nachbearbeiten siehts bei mir net so gut aus denk ich also werd ich wohl nur den unteren Bereich verglasen.

Kann es sein, dass man beim öffnen des Seitenteils Schwierigkeiten bekommt, weil der Radi auf der einen Seite übersteht und ma das Seitenteil nicht zurückschieben kann?
Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Oder lässt sich das ding per Drehverschluss öffnen?

Jo das mit der Dichtung stell ich mir auch net so einfach vor aber mal kucken. Wird schon schief gehen. Ich muss erst mal das Gehäuse kriegen und dann schau ich mir des mal aus der Nähe an.
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 26. September 2001, 15:31

Zitat von »TheChosen«

Kann es sein, dass man beim öffnen des Seitenteils Schwierigkeiten bekommt, weil der Radi auf der einen Seite übersteht und ma das Seitenteil nicht zurückschieben kann?

Das Seitenteil muss man nich schieben sondern einfach nur öffnen wie eine Tür, desshalb gibts auch keine Probleme mit dem AirPlex.

webarmy

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 17:37

Ich würde alles immer Intern machen. Da kann nicht so viel Kaputt gehen!