• 11.08.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Draco

God

Window Mod - mal anders

Donnerstag, 27. September 2001, 20:56

http://www.planetdraco.de/monitor.html <---- ansehen !!!

des ist nun wirklich ein einzelstück :)

Nuld

Senior Member

Re: Window Mod - mal anders

Donnerstag, 27. September 2001, 22:33

net schlecht :o

Nuld

Hightower82

Full Member

Re: Window Mod - mal anders

Donnerstag, 27. September 2001, 22:39

stark, n schwarzer Monitor.. brauch ich auch unbedingt... und dann noch die sündteure schwarze superTastatur von Logitech.....

aber das ihr überall Fenster reinmachen müsst.....

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=160016
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Draco

God

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 01:11

LLOOLL diese Tastatur gibts nich zu kaufen. Das ist MArke eigenbau !

Blaue LED`s und schwarz angesprayt. NIx teuer aba geil !

-CHILLER-

Full Member

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 12:35

Sehr schon, das mit dem Monitor....echt Hammergeil....Ich will das auch haben !!! Ich trau mich nur nicht meinen Iiyama 19-Zoll-Lieblingsmonitor aufzumachen. Immerhin hat mich das Teil viel Geld gekostet (und ich hätte absolut kein Geld für einen neuen :-[ ). ABER ICH WILL DAS DOCH AUCH SO HABEN!!!

@ Draco: Sag mal...was muß ich beim Lackieren beachten? Ich meine jetzt nicht, welchen Lack ich nehmen soll und daß ich grundieren muß usw, sondern was muß ich beim Abkleben beachten? Was muß ich beim Auseinandernehmen beachten?
Welche Teile außer der Bildröhre und der Elektronik im Inneren muß ich noch abkleben (z.B. Schalter)? Hey Draco...sach mal..ich muß sowas auch machen ;D

Und noch was: Ich würde gerne die LED vom Monitor austauschen. Hat das jemand schonmal gemacht ?

Draco

God

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 12:48

VORSICHT !!!
Auch nach einer Woche Nichtbenutzung des Bildschirms ist immer noch an einigen bauteilen Spannung drauf. Und bloß nicht mit den Fingern an irgendwelche Bauteile packen. Das ist Lebensgefährlich (kein Scherz) Die Kondensatoren haben mehr als nur lächerliche 230V !!!

Also ich hab meinen Moni nicht grundiert.... und es geht auch.

LED austauschen, viele LED`s sind 2 farbig. Ausserdem musste da wieder an die Elektrik ran. Ich hab davon die Finger gelassen.
Tja ansonsten, versuch ihn aufzumachen und komm nur nicht an irgendwelche bauteile. Und ALLES Abkleben, darf kein Spritzer an die bauteile kommen, sonst stinkts nachher wenn die heiss werden. Bildröhre vorn auch abkleben, es sei denn du willst des Gehäuse vorn auch abmachen (nicht zu empfehlen)

-CHILLER-

Full Member

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 13:17

Hmm...hört sich spannend an. Naja, ich weiß nicht...da muß ich ja dann mindestens eine Woche ohne Rechner auskommen. Ich weiß nicht, ob ich das will. Wie sieht es denn mit diesen Zweifarbigen LEDs aus? Gibt's da irgendwaas zu beachten? Ich will eine blaue haben, und wenn's geht, sollte die zweite Farbe rot sein. WErd mal bei Conrad gucken. Gibt's nicht irgendein Trick, wie man die Spannung schneller aus den Kondensatoren bekommt? Ich meine, so Leute die Fernseher und Monitore reparieren können ja nicht immer über eine Woche warten, bis sie anfangen können. Die Arbeiten bestimmt nicht unter Lebensgefahr an soeinem Gerät, oder?

Draco

God

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 17:36

Pack dran, dann sind se entladen.

Hightower82

Full Member

Re: Window Mod - mal anders

Freitag, 28. September 2001, 18:07

nimm n Widestand und schließ sie damit kurz... dierekt Kurzschluss is nich zu empfehlern.... das knallt!

Noch was zu der Tastatur.. ich mein nich deine, sondern die neue von Logitech, die mit der codierten Funkübertragung... kennt doch jeder, mensch! ;-)
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

harti

Junior Member

Re: Window Mod - mal anders

Sonntag, 30. September 2001, 20:28

mit Granitspray siehts noch genjaler aus.muss mann aber klarlack drüber sprayen! :D
Framerate is LIVE!!

webarmy

unregistriert

Re: Window Mod - mal anders

Sonntag, 31. August 2003, 17:40

WoW gute Arbeit :o

Mr._Tobinchen

Senior Member

Re: Window Mod - mal anders

Sonntag, 31. August 2003, 20:10

:o ICH SEH NIX! Die Pix gehen nicht!

Dragonclaw

God

Re: Window Mod - mal anders

Sonntag, 31. August 2003, 20:12

schau mal auf datum des threads, bissl alt, nicht?

durchsuch mal www.planetdraco.de, sind sicher noch da, aber mangels aktualität

Topic closed

Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.