• 27.04.2024, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 01:46

Hi,
habe vor mir einen Lian Li Bigtower zu kaufen. Ich benutze bei meinem jetzigen NoName Bigtower das Oberteil als Armlehne und habe da auch meine Maus drauf. Da ist also auch nach einiger Zeit der Lack weg, weil ich immer mit meiner Hand hin und her geh. Ja.. ich habe ein Mauspad.
Frage nun, kann beim LianLi auch irgendwas abgenützt werden, wenn ich ca. 4Jahre mit meiner Hand auf der Aluoberfläche hin und her rutsch?
Eigentlich kann ja nix passieren, aber vielleicht ist auf den LianLis ja doch noch irgendeine Schutzschicht drauf..
Thx

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 01:48

bin mir nicht sicher aber es könnte eine art klarlack drauf sein bin mir aber net sicher
aber ist es soo schwer sichn mauspad unterzulegen dann verschandelste auch dein case net ;) ;D

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 02:01

Zitat von »JuNkEE«

...Ja.. ich habe ein Mauspad...


::)

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 02:11

aber ein zu kleines ;) ;D

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 04:48

Zitat von »JuNkEE«

Ich benutze bei meinem jetzigen NoName Bigtower das Oberteil als Armlehne


;)

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 04:53

also das alu hält schon viel aus, aber du wirst irgendwann mal etwas davon sehen, da bin ich mir sicher!

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 04:54

Also farblich wird sich da eher nichts ändern. Es ist eher die "Gefahr" da, dass Du Dir die Oberfläche zerkratzt.
Und wie schon erwähnt wurde ist evtl. noch ein Klarlack als Schutz mit drauf - das kann ich aber mit blosem Auge jetzt an meinem LianLi absolut nicht erkennen.

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 05:16

Also ich hab den Tower und bei mir iss es so das der Tower ziemlich schnell verkratzt .Klarlack is keiner drauf.Ich würd nen 230€ Tower nicht also Mousepadunterlage benutzen .
Falls du noch fragen zu dem Tower haben solltest>>KM<<
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

cosmic7110

unregistriert

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 05:28

jo kaufstn tower für 230 dann wirste auch noch 10€ Fürn größeresMousepad opfern können ;D

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 13:30

Zitat von »Unreg«

Also ich hab den Tower und bei mir iss es so das der Tower ziemlich schnell verkratzt .Klarlack is keiner drauf.Ich würd nen 230€ Tower nicht also Mousepadunterlage benutzen .
Falls du noch fragen zu dem Tower haben solltest>>KM<<


Das gebürstete Alu ist wirklich ziemlich kratzempfindlich.
Als Mausunterlage würde ich es auch nicht verwenden, falls Dein Tower nach ner Weile noch schick aussehen soll.
Ist der Tower nicht ein wenig tief als Mausunterlage?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 16:28

Nö, ist garnet tief.. hock ja nur auf einem Klappstuhl, da ist der genau ideal in der Höhe :)

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 16:34

Zitat von »JuNkEE«

Nö, ist garnet tief.. hock ja nur auf einem Klappstuhl, da ist der genau ideal in der Höhe :)


Ok, aber die Ergonomie wäre nichts für meinen Rücken. ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 17:55

Da hast du Recht, mein Rücken ist völlig deformiert.
Aber ich finds bequem ;)

kopf

Senior Member

Re: LianLi 70 Frage

Samstag, 30. August 2003, 20:35

Ich könnte mir vorstellen, dass selbst Alu gelb wird nach einiger Zeit wenn man da oft mit der Hand draufliegt... Stichwort: Schweiß
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 14:44

hmm, ikea ist doch gar ned so teuer. für 70e gibts da schon nen halbwegs gescheiten schreibtisch *g*

certhas

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 16:37

also ich würds nicht machen, das alu wirst du dir sicher schnell zerkratzen und außerdem is das geräusch wenn du mit der maus über das alu fährst auch nicht grad das angenehmste ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 18:59

Zitat von »Barufaia«

also ich würds nicht machen, das alu wirst du dir sicher schnell zerkratzen und außerdem is das geräusch wenn du mit der maus über das alu fährst auch nicht grad das angenehmste  ;)


oh man! wie oft denn noch? Ich habe ein mousepad!!

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 19:42

warum kaufst du dir eigentlich nicht nen Tisch ??? ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 20:25

hab das grad mal bei mir getestet....nach einer kurzen bewegung mit der maus mußte ich aufhören...das hält kein mensch aus ,das gekratze und herumgeschleife ist ja furchtbar...das ist überhaupt nicht gut..weder für Alu noch für Kunststoff...ich glaub da geht beides schnell kaputt

Re: LianLi 70 Frage

Sonntag, 31. August 2003, 20:38

Zitat von »Erkaeltung«

hab das grad mal bei mir getestet....nach einer kurzen bewegung mit der maus mußte ich aufhören...das hält kein mensch aus ,das gekratze und herumgeschleife ist ja furchtbar...das ist überhaupt nicht gut..weder für Alu noch für Kunststoff...ich glaub da geht beides schnell kaputt



er hat doch ein Mauspad ;)

Nimm halt ein größeres oder kauf dir ein Tisch ;)
Also wen du immer drüber reibst sieht man das auch irgendwann