• 24.07.2025, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zad

Junior Member

mit oder ohne Radi?

Freitag, 5. Oktober 2001, 00:00

Hi jungs,

hab einige threads zum tema radi gelesen, trotzdem hab ich noch fragen dazu, benutze zur zeit einen 23L kübel, geht zwar, aber mit der zeit wird die brühe recht warm, auf was für temps hält sich bei euch das wasser, differenz umgebung/wasser wäre interessant, grübel schon länger über einen radi nach und der hier angebotene sieht recht vielversprechend aus, wäre nett wenn ihr was dazu schreibt

mein system:
abit kt7a
TB C 1333@1700 mit v-mod ;D
mdt pc150er sd-ram 256mb, is noch ein riegelchen bestellt
herk geforce2 gts
sb5.1, raid, brenner, dvd, das übliche halt

idle ca. 10° über wasser
last ca. 15° dito
wakü: 800er pumpe, kühler eigenbau, kupfer - was sonst

cu & thx für eure antworten

hehe - oc rulez

GoldenBoy

Full Member

Re: mit oder ohne Radi?

Freitag, 5. Oktober 2001, 02:41

lol solche posts find ich cool ;D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

mightymoses

Full Member

Freitag, 5. Oktober 2001, 15:29

wenn du schon v-mod hast, solltest du uns auch verraten bei wieviel Volt du deine CPU betreibst, denn sonst kann man schlecht über temps reden. also ?
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Zad

Junior Member

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:19

Hi

mh - habt beide recht ;)

wollt eigentlich nur wissen ob der radi der hier angeboten wird sein geld wert ist, mein system hab ich nur so nebenbei gepostet *rofl*
ok der v-mod: bei 1,7G brauch ich etwar 2,05V, geht bis ca. 2,11, aber bei 1,7G ist schluss, alles drüber ist wackig
vergesst das system und helft mir bei meiner frage zum ???- airplex - ??? bitte

cu Zad

harti

Junior Member

Samstag, 6. Oktober 2001, 01:11

HI ZAD

Mir gehts genau so.weis auch nicht so recht.
aber nen Radi is bestimmt gut.wenn dann aber mit Lüfter.
Die hir angeboten werden sehen eher aus wie Heizagregate aus nem Auto. ???naja :-/
Die Senfu-radis sind da besser :)Einer ist auch hir zu haben. :)
wenn du ein geschlossenes System machst.
Und da empfiehlt sich noch ne EHEIM-Pumpe und ganz wichtig ein Ausgleichbehälter passent zur Pumpe.Den giebts hir komischerweise nicht. :-X :-[ Naja bei www.overclockingcard.de kannst du ihn begutachten und kaufen.
Framerate is LIVE!!

klingo

Junior Member

Samstag, 6. Oktober 2001, 02:27

http://www.low-noise.de/web/artikel/wt_tests/ergebnissevon Senfu taucht nur der Dual was
Gegen den Airplex spricht nur das Einbauproblem, und ich würde mir auch nicht gerne zwei Löcher oben ins Gehäuse schneiden.

Draco

God

Samstag, 6. Oktober 2001, 02:48

wer sagt, dass der raddi in das gehäuse MUSS ? doch keiner.... ich hab meinen hinten dran gehängt

Zad

Junior Member

Samstag, 6. Oktober 2001, 22:59

Hi jungs

@hardi - die grösse macht mir keine sorgen, soll eh nicht ins gehäuse, zumindest nicht in das jetzige, würde selbst der kleine senf nich mehr reinpassen, überleg mir ein eigenes zu bauen, aber zuerst mal die kühlung verbessern, ausgleichbehälter friemel ich mir auch was eigenes aber danke für den link - hehe Heizagregate ;D

@klingo - genau so was hab ich gesucht - thx
effektiv scheint der airplex also zu sein, billiger als ein senfu ist er alle mal

ich werd mir das teil mal bestellen, die curverbox muss wech
tret beim zocken jedesmal davor ;)

cu Zad

webarmy

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 17:45

Cooles Thema!

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 01:28

Ne 23l Kiste. Iss ja der Hammer. Ich will nen Bild von deiner Kuriosen Wakü. Man ohhhhhhhh man. Wie wärs mit solch einem Reservoir:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=20733
Bilder, bilder bitte bilder.

MFG

lord Overflowed

Itsme

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:38

@Lord_Overflowed
da war webarmy wieder ganz lustig und hat ein altes Thema ausgegraben (siehe Datum)

Maupamann

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 18:11

Ist ja wahnsinn!!1 23l Kübel
Hast du keine Probleme mit Algen, Tieren ;D etc.?
Oder hast das alles luftdicht abgeschlossen?
Poste mal nen paar Bilder plz!!!
MFG

Ancalagon

God

Montag, 1. September 2003, 18:18

Schaut ab und an mal auf's Datum ;)

In Anbetracht der Tatsache daß Zad ganze 8 Posts hat und der Letzte davon im Oktober 2001 abgeschickt wurde glaube ich nicht daß da noch 'ne Antwort kommt.

Tote Topics soll man in Frieden ruhen lassen ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn