Sie sind nicht angemeldet.

Das klappt auch, aber nach spätestens einem Tag ist die ganze Luft vom unteren in den oberen AB gewandert 

). Versuche mal den Zulauf auf den mittleren Anschluß umzustecken so daß der Zulauf unter der Wasseroberfläche liegt. Dann sprudelts halt nicht mehr so schön...

aber ich will ja, dass es sprudelt.
sieht immerhin noch besser aus als ein voller in dem sich optisch "nichts tut" ...
Stimmt! Christbaumbeleuchtung ist mega cool, das wissen wir spätestens seit der sündhaft teuren Cosh Videoproduktion!
Zitat von »Andreas«
Das zweigeteilte Fenster schreit geradezu anch einer mehrfarbigen Beleuchtung, z.b. blau im Tube, oben grün, unten rot (wobei man über die Farbwahl natürlich streiten kann ;D).
Über Geschmack lässt sich streiten aber mehrfarbige Beleuchtung sieht imo in den seltensten Fällen gut aus 
also amch den Aquatub blau und das Case beleuchtest du grün!!! Grün und schwarz sieht einfach geil aus und so setzt sich der blau Tube ab.... Aber versuchs zu vermeiden zu viele Farben ins Case zu bringen hab nen Kumpel und das Case von dem sieht aus wie nen Regenbogen echt übel ...die verschiedensten rottöne blautöne und grüntöne gepaart mit ein bischen ultraviolet
meiner Meinung nach sau hässlich aber naja jedem das seine
ansonsten schönes Case und coole Idee!!!
AcidBurn
Senior Member

Zitat von »Fr34kY«
ich bräuchte irgendwie einen filter, der die luft nicht durchlässt *träum*![]()
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member

S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
-