• 28.06.2025, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Empi

Senior Member

Lian Li C-01A Stealthblenden

Samstag, 6. September 2003, 16:01

Ist es bei diesen Blenden normal, daß sich beim Auswurftaster rechts untern so eine kleine Linie von der Aluminiumbearbeitung befindet? Das Alu ist da irgendwie heller bei den beiden Blenden, die ich habe.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Bespresnowje

Junior Member

Re: Lian Li C-01A Stealthblenden

Samstag, 6. September 2003, 20:16

Ich besitze auch 2 dieser Blenden, jedoch sehe ich bei meinen keine helle Linie.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Empi

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 10:38

Ich mach nacher mal Photos, damit man sieht was ich meine.

Ist kein Kratzer sondern irgendwie sieht das Alu vermutlich durch das Faltzen anders auch. Beide Blenden besitzen diese Stelle.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Al_Borland

God

Sonntag, 7. September 2003, 13:46

ich vermute mal, dass es beim biegen das alu an der stelle etwas mehr auseinandergezogen hat und sich so die oberflächenstruktur verändert hat. der effekt ist mit gebogenem plastik vergleichbar.
Gruß, Micha.

steff79

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:26

Hmm... das ist ja wirklich doof.

Wieso hast Du denn eigentlich nicht den klassischen Stealthmod gemacht? Ich persönlich finde die gekauften Blenden nicht soo schön (=> Kaufmod)... aber ist ja Deine Entscheidung...

avalon.one

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:31

na ich habe die blende auch und mir gefällt die sehr gut. Passt einfach gut zum restlichen styling.

Empi

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 21:49

Meine Frage ist halt, ob das Herstellungsbedingt ist oder ob ich die Dinger gleich reklamieren soll.

Gruß Empi

ignazz

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 22:14

reklamieren, hab sowas nich!

Empi

Senior Member

Dienstag, 9. September 2003, 20:38

So, ich hab das Zeug zurückgeschicht.
Bin mal gespannt.

Gruß Emperor