• 22.07.2025, 02:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Zahadum

Junior Member

Frage zu: Hintergrundbeleuchtetes Case Badge

vendredi 5 septembre 2003, 20:03

Hi miteinander!
Hab da mal ne dumme Frage zu dem Hintergrundbeleuchteten PC-Logo / Case Badge aus dem Shop:
Hab das Teil bei mir angebracht und wollte endlich mal nen Logo dafür Designen (is auch fast fertig :) )
Wenn ich das Teil anbringe und anmache dann leuchtet es Aufgrund einer Folie die drauf klebt Rosa. Kann man diese Folie abziehen oder gehört sie zu der Leuchtfolie? Aus der Anleitung wurde das fand ich nicht ersichtlich ???
Wer schön wenn mich einer aufklären könnte :D

gruss
Zahadum

DSEDS

Senior Member

Re: Frage zu: Hintergrundbeleuchtetes Case Badge

vendredi 5 septembre 2003, 20:41

War bei mir ne Folie drauf? Meine leuchtet hellblau! Sieht es den so aus als könnte man da ne Folie abziehen? Das kan man ja tessten ihne das Teil zu zerstören.

Zahadum

Junior Member

lundi 8 septembre 2003, 16:11

Das kann ich nicht sagen - prinzipiell sieht es schon so aus als ob man sie abziehen kann, aber ich will ungern drann rumknibbeln wenn sie dazu gehört ;D

gruss
Zahadum

MKfies

Senior Member

lundi 8 septembre 2003, 17:49

Das ist doch bestimmt nur ne Kratzschutzfolie. Sonne hell-rosa Folie oder? Kannst mit Sicherheit abziehen.

Zahadum

Junior Member

mercredi 10 septembre 2003, 01:11

Hmm hab nu doch mal geknibbelt ... aber scheint so das die oberste Schicht noch nicht das Rosane is ...die ist noch darunter deswegen vermute ich die gehört zu der EL-Folie?!

???

Joker

Senior Member

jeudi 11 septembre 2003, 18:26

aalso: nen Freund von mir hat sich das Teil auch gekauft und der ist der Meinung, dass es schon dazugehört. Aber ich glaub es ist nur Rosa wenn es ausgeschaltet ist. wenn es an ist sollte es eigentlich weiß sein. mehr weis ich dazu auch nicht .
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)