• 22.06.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohnt sich der aquajet?

Freitag, 12. September 2003, 18:47

Ich wollte mal fragen ob sich der aquajet bei vertikalem Einbau zum Besispeil an der Front des Cases lohnt?

Wie ist es da mit dem Scheibe beschlagen?

Wird die Scheibe, dann auch gleich beschlagen, sobald die Wassertemperatur steigt?

Würdet ihr empfehlen den aquajet zu benutzen?

Re: Lohnt sich der aquajet?

Freitag, 12. September 2003, 21:54

www.melvin-parts.de

Aber um deine Frage zubeantworten, die täte sich schon lohnen, halt blos nicht optimal ...
MfG Tiak

Re: Lohnt sich der aquajet?

Samstag, 13. September 2003, 00:33

Was meinst du mit "halt blos nicht optimal"?

Ich denke eben daran, wenn der Wasserstrahl an die scheibe geht, ob man dann noch was erkennen kann?

Oder sieht es besser aus, wenn man den AT in vertikaler Stellung nicht mit dem aquajet benutzt.



Re: Lohnt sich der aquajet?

Samstag, 13. September 2003, 01:16

natürlich kann man noch was erkennen, nur musst du weniger Wasser als normal im AT haben wenn du wilst das das schön gleichmäßig spritzt ... deshalb wäre ne MP besser ...

Und wie du den AT einbauen wilst, musste schon selber wissen ...
MfG Tiak