• 18.06.2025, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

Window aber wo hin??

Mittwoch, 10. September 2003, 18:47

Hi,
Ich habe mir jetzt einen chieftec 901 gekauft. Aber ohne Window das will ich alles selber machen soweit es nicht über meinen Horizint geht ;D. nein also ich wollte von euch mal ein paar vorschläge (am besten Bilder und den ganzen PC) wo ich windows rein bauen sollte! Ich habe eine WaKü (high end 240) und das sollte schon alles so zu sehen sein. Aber es sollte auch nicht son window sein das jeder hat schon etwas gutes aber net so schwer auszuschneiden ;D.
THX

Tiak

God

Re: Window aber wo hin??

Mittwoch, 10. September 2003, 20:09

Da gibts es wirklich soviele Galleryn wo man sich Anregung holen kann ...

großes Window links, kleines Window rechts und die Front aus Plexi ... da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt
MfG Tiak

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 21:23

Was ich sehr hübsch finde sind mehrere kleine verschieden geformte Windows.
Am besten immer da wo man was sehen soll.

amok

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 18:15

Wie wärs mit dem Deckel? Wenn du da nicht gerade ein EVO dran hast ;D

Nemesis

God

Donnerstag, 11. September 2003, 19:38

wie währe es wenn du dir ein paar blätter nimmst und dir mal ein paar motive aufmahlst einfach was dir gefällt halt kein standard window sondern was "exklusives" glaub mir da kommen einem mehr ideen als man denkt ;)

Mastercooling

God

Freitag, 12. September 2003, 22:10

An die Festpladde is cool:)

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 22:20

Lass doch lasern. Wie wär's mit deinem NIck oder so?

MFG

LORD OVERFLOWED

oparaffi

Senior Member

Samstag, 13. September 2003, 02:32

LASERN ich habe das Geld ja so dicke dann kann ich ihn mir auch gleich vergolden lassen :P

TrOuble

God

Samstag, 13. September 2003, 02:35

Zitat von »oparaffi@mod«

LASERN ich habe das Geld ja so dicke dann kann ich ihn mir auch gleich vergolden lassen  :P

sry aber das ist schon wieder schwachsinn was du hier erzählst ! Lasern ist nicht so teuer ! An deiner stelle würd ich mich erstmal informieren bevor ich falschinformationen ins Forum poste ...

MfG TrOuble

Cyrotech

God

Samstag, 13. September 2003, 03:10

@Trouble: Dann sag uns doch auch mal so ungefähr, was lasern kosten würde. Nehmen wir mal an, ich möchte vier 6cm breite und über die ganze Türhöhe lange rechtecke gelasert haben, was würde das denn kosten?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Tiak

God

Samstag, 13. September 2003, 12:42

Zitat von »Cyrotech«

Nehmen wir mal an, ich möchte vier 6cm breite und über die ganze Türhöhe lange rechtecke gelasert haben, was würde das denn kosten?

Die Dicke spielt eigentlich kaum eine Rolle, das Problem ist, erstmal jemanden finden der dir das für einen fairen Preis macht und auch Ahnung davon hat ...

Was oparaffi sicherlich meinte, das lasern im Vergleich zur Stichsäge/Dremel einfach mehr an Aufwand & Geld kostet ...

Den teuer/nicht so teuer ist jediglich ein Gesichtpunkt ...

Ich mach es jetzt wahrscheinlich so, das ich die linke Wand mit Kreisen/Ovalen etwas bestücke, da kann ich dann gut nen Display dahinter klemmen, man sieht was vom inneren und hat dazu noch nen schönes Motiv. Die rechte Wand wird mit meinem Nick versehen, leider nur mit Farbe da keiner auf soviele unordentliche Kabel gucken will ;) ... und als Gröhnung kommt in die Front noch nen getöhntes Plexistück das man auf die Laufwerke gucken kann ...
MfG Tiak