• 21.07.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

EvilForces

Junior Member

IDEE umsetzbar (AB) !?

Freitag, 12. September 2003, 00:01

Hi@all!

Ich hab schon wieder ne gute Idee ;-) !?
Ich weiß nicht wie ich´s erklären soll aber ich probier´s einfach mal ;-) .... wie würde es aussehen wenn man einen AB bauen würde der wie ein CD Rom Laufwerk aussieht . Also der in eine Slotblende passt (renschieben kann) .... ich hoffe ihr habts einigermaßen verstanden :-)). Man könnte auch noch vorne ne schöne Gravur drauf machen und den AB dann mit UV Licht beleuchten. Entweder könnte man ihn ganz aus Plexi machen oder alles aus Kupfer außer das vordere STück (Slotblende) aus Plexi ....

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

MKfies

Senior Member

Re: IDEE umsetzbar (AB) !?

Freitag, 12. September 2003, 00:15

Ich weiß nicht von welchem Hersteller, aber so etwas gibt es schon. Habe ich zumindest schon gesehen.

EvilForces

Junior Member

Freitag, 12. September 2003, 00:23

Hi@all!

Ohhh :-(((( naja vielleicht können sich ja mal die anderen zu äußern !!!!

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

crazymind

Full Member

Freitag, 12. September 2003, 00:30

gibs schon von repack-cooling (alu+plexi) und von cooling-solutions(nur plexi)

EvilForces

Junior Member

Freitag, 12. September 2003, 00:39

Hi@all!

Schade :-(((( naja trotzdem Danke für die schnelle ANtwort !

Gruß

EvilForces

----------------------------------------------------------------

crazymind

Full Member

Freitag, 12. September 2003, 00:58

wieso eigentlich schade? wolltest du dir das patentieren lassen?
kannste dir doch trotzdem basteln.. oder du holst dir den bausatz von CS und machst dir ne gravur vorne drauf..

EvilForces

Junior Member

Freitag, 12. September 2003, 01:52

Hätte es aber toller gefunden wenn ich der erste währe der sowas bastelt .... ;D

DCC

Full Member

Freitag, 12. September 2003, 20:04

Zitat von »EvilForces«

Hätte es aber toller gefunden wenn ich der erste währe der sowas bastelt .... ;D

das ist wohl recht schwierig "der erste" zu sein. so banale sachen werden wohl schon fast immer irgendwie oder irgendwo erfunden sein!

also: ich fordere kreativität ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

cyberx17

God

Sonntag, 14. September 2003, 13:55

die seitenwand als ab war doch auchschonmal umgesetzt worden , oder?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!