• 25.08.2025, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

werderfan2

unregistriert

wie baut man das leuchtlogo ein?????

Samstag, 13. September 2003, 13:29

wie kann man dieses leuchtlogo einbauen??

Ädiet:das hintergrund beleuchtete pc-logo

thetruephoenix

God

Re: wie baut man das leuchtlogo ein?????

Sonntag, 14. September 2003, 20:43

hä ???
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

pharao

Moderator

Sonntag, 14. September 2003, 20:46

man bohrt ein loch fü das Kabel in die Mitte des quadrats wo das Casebadge normalerweise hingekebt wird. dann klebt man das beleuchtete Badge da rein und schliet das Kabel an das Nt an. ;)

noch was unklar?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

x-stars

God

Sonntag, 14. September 2003, 21:09

Ich glaub hier gehts nicht wirklich um den Einbau des Case-Badge ;), sondern darum "wie bekomm ich hier ganz schnell viele Posts" ;), wenn ich mich irre, dann nichts für ungut, aber die Posts die ich von AC-Fan alias Werderfan2 gesehen hab, sehen ganz danach aus :-/.
cu
Michael

PS: Es gibt ne Edit-Funktion, man braucht also keinen neuen Post aufzumachen ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Vitektim

God

Sonntag, 14. September 2003, 21:32

Zitat von »x-stars«

Ich glaub hier gehts nicht wirklich um den Einbau des Case-Badge ;), sondern darum "wie bekomm ich hier ganz schnell viele Posts" ;), wenn ich mich irre, dann nichts für ungut, aber die Posts die ich von AC-Fan alias Werderfan2 gesehen hab, sehen ganz danach aus :-/.
cu
Michael

PS: Es gibt ne Edit-Funktion, man braucht also keinen neuen Post aufzumachen ;).

plöd!

Er meint nich son pup normales Case Badge.

Wie gesagt musste ein Loch machen um das Kabel von hinten durchzuführen. Und die Folie zu bedrucken nicht vergessen

FUNKMAN

God

Montag, 15. September 2003, 14:55

Trotzdem ist die Frage nicht wirklich sinnvoll - wenn man sich mal so ein Badge mit Anschlüssen anschaut, kommt man auch von selbst drauf.

Dafür muss ich kein Topic aufmachen, und schon gar nicht in "Wasserkühlung" - das ist was für Elektronik.

Obwohl, eigentlich muss man da ja nichts basteln - vielleicht für solche Leute wie den Eröffner dieses Topics auch besser.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D