• 24.07.2025, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr._Tobinchen

Senior Member

LED-Shop

Sonntag, 14. September 2003, 20:10

Es gibt da einen Online-Shop, bei dem man LEDs jeglicher Art bestellen kann, aber ich habe leider den Namen vergessen (Mist, verdammter)!

Kann mir mal bitte eben jemand auf die Sprünge helfen?

silverice

Junior Member

Re: LED-Shop

Sonntag, 14. September 2003, 20:18

http://www.led-discount.com/ bzw. www.eska-technik.de

cu

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 20:18

Eska-Technik war es, DANKE!

DCC

Full Member

Sonntag, 14. September 2003, 21:16

die haben aber mittlerweile auch schon wieder abgenommen in ihrem sortiment! ...zumindest bei den ccfl's....
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 21:28

naja, aber ist schon ganz in Ordnung! Das was ich brauche, kriege ich da! Aber ich muss noch auf das Geld warten ;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 15. September 2003, 02:02

Da gab es aber noch nen guten Laden. Die hatten auch widerstände und nen bissel anderes Licht Zeugs.
Ich habe da nämlich bestellt gehabt. Nun habe ich aber die Email mit den überweisungsinfos beim formatieren verloren. Und ich weiss nimmer welcher shop das war. Habe ich mich damit verpflichtet dort zu kaufen? Postet noch mal nen paar Links. Bidde.

MFG

Lord Overflowed

Mastercooling

God

Montag, 15. September 2003, 16:09

Ich denk ma die werden dir früher oder später ne mail so als mahnungsersatz schicken.Da werden dann schon die Überweisungsdaten drin stehen.
Ob du verpflichtet bist zu zahlen oder nicht weiß ich nicht

Tiak

God

Montag, 15. September 2003, 16:46

verpflichtet ja, kannste denen ja ne Mail schreiben (wenn du dann deren Addy hast) das du die Lieferung nicht mehr haben willst ... ansonsten halt innerhalb von 14 Tagenzurück schicken

Edit: sagtmal, bei Eska steht nirgens welchen Widerstand man benötigt und ob überhaupt keiner dabei ist ... nur die LED hab ich sonst nirgenswoanders gesehen
MfG Tiak

JimKnopf

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 21:06

Da gibts so ne tolle furchtbarunübersichtiliche Tabelle. und Wiederstände sind nicht dabei.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 16. September 2003, 21:22

Es war doch Eska wo ich bestellt hatte. Ich habe denen einfach ne Mail geschickt. Darauf haben die mir einfach noch mal die Mail mit meinen Überweisungsdaten noch mal zugeschickt. Gut das es da keine Bewertungen gibt. Naja auf jeden Fall hat mein BWLlehrer gesagt das das auf jeden Fall schon ein rechtsgeschäft war und ich die Ware hätte kaufen müssen, was ich ja wollte.

MFG

Lord Overflowed