• 24.08.2025, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tim

Full Member

Welches pic in Plexy bürsten?

Donnerstag, 18. September 2003, 00:40

So suche ein paar nette Bilder die man in Plexi bürsten kann. Habe zwar schon alles geplant und hoffe das es klappen wird, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich in der Plexischeibe rein bürsten soll. Das bild soll nicht größer sein als ca. 13 cm breit und 13 cm hoch. Habe schon ein schönes gefunden aber ist noch nicht das richtige. Und was ganz wichtig ist es sollen nicht so viele Verschnörkelungen im pic sein sonnst wird es zu schwierig.
Das bild was ich gefunden habe.

Ich hoffe Ihr habt ein paar vorschläge.

Nemesis

God

Re: Welches pic in Plexy bürsten?

Donnerstag, 18. September 2003, 00:47

würd eher zum selbstgebauten forum tendiren ;)
dein name ein selbstdesigntes logo las dir was einfallen alles andere wirkt nachgemacht ;)

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 00:51

ich hätt such gern mal ein paar motive
hab mir auch schon viel durch den kopf gehen lassen abe rnicht gefiel mir.

das gehört in selbstgebautes

Edit:555er beitrag 8)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Tim

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 00:56

Habe mir ja Gedanken gemacht wo es reingehört. Ich stelle ja keine Fragen wie man es selber bauen kann sondern ich mochte mich mal durch ein Paar Bilder inspirieren lassen. Würde ich z.B. Fragen wie kann ich das selber machen würde es doch in Selbstgebautes reinpassen aber nicht wenn ich fragen ob Ihr ein Par Bilder kennt. ODER denke ich da falsch. ???

Cyrotech

God

Donnerstag, 18. September 2003, 01:03

Für den Fall, das Quiet Death nicht nur hier im Forum Dein Nick ist, sondern das dein generelles PC-Pseudonym ist, mach doch was aus den Buchstaben. Hier ein Beispiel:

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

FUNKMAN

God

Donnerstag, 18. September 2003, 01:07

Warum überhaupt bürsten? Das verstehe ich jetzt nicht so - ich würde es eher sandstrahlen lassen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Donnerstag, 18. September 2003, 01:13

Zitat von »FUNKMAN«

Warum überhaupt bürsten? Das verstehe ich jetzt nicht so - ich würde es eher sandstrahlen lassen.

Ich glaub du hast dir die Frage schon selbst beantwortet!
Bürsten kann man mitnem Bohrer & entsprechendem Aufsatz selber machen - Sandstrahlen kann man nur machen LASSEN ;) (solang man nicht zufällig Quarzsand, n Kompressor und ne Pistole zuhause hat ;))

MfG TrOuble

Tim

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 01:21

DAS mit dem QD im einem finde ich schon mal nicht schlecht! Kann mir es schon mal vorstellen. Aber vielleicht so gar den ganzen Namen und da drunter das QD in einem das man auch sofort erkennt was es bedeutet. Mmmh mal schauen, vielleicht kann ich es ja noch anders kominieren mal sehen was ihr noch so für vorschlage habt. Danke schon mal.

Und kann mir Bitte einer erklären wieso doch Selbstgebautes, ???
ich baue doch nichts ich bin nur auf der such auf ein gutes pic oder eine Kombi aus 2 mal sehen.

m0rTuuS

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 01:23

naja oder man halt konatkte die das machen können dann kannst du dir das machen lassen oder eben selber machen wenn das geht.

Was hällst du von deinen Nick oder nur die ersten Buchstaben (heißt anders aber kein plan wie das geschrieben wird). Sieht doch bestimt style aus. Wenn nicht mach doch ein goiles bild von deinem lieblingsspiel oder von deinem lieblingshersteller. Kriegst bestimmt von ac bestimmt nen logo das du nehmen kannst ;D

sonnst fällt mir auch nichts ein. Ich weiß sind bestimmt so die standard einfälle aber egal machst du schon

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

freak34

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 10:12

Holla,
Ist das nicht das Bild ausm moddingfaq.de Tutorial? ;D

@Topic: Ich würde mir auch meinen namen oder halt nur nen anfangsBuchstaben reinpacken, hat der Tutorialschreiber mit dem F ja genauso gemacht ;)

Tim

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 10:18

Mit dem AC Logo und da drunter createt by Quiet Death. Ist bestimmt nicht schlecht. Ich glaube das gefällt mir schon ganz gut!! Oder das nvidia Zeichen(Bitte nicht drüber streiten ob ATI oder nvidia) mal schauen ob das gehen würde schaue mir die pics mal genauer an. Danke schon mal

Frederik

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 15:30

Warum wollt ihr das auf die ewigkeit ins Plexi bringen? Ich hab das immer mit ner Folie zum drauf kleben gemacht. Sieht so ähnlich wie gesandstrahlt aus. Vorteil, wenns nicht mehr gefällt runter damit und was neues drauf.

Martin666

God

Donnerstag, 18. September 2003, 16:03

Wenn du auf den buchstaben "F" stehst, kann ich dir http://www.fearfactory.com/ empfehlen. Da sind gleich auf der Startseite 4 Logos, wo eins schöner als das andere ist.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Tim

Full Member

Donnerstag, 18. September 2003, 18:14

Die F´s sind wirklich gut. Aber habe es nur als bei spiel genommen Danke trotzdem.

[glow=red,2,300]Aber mal ne frage zu den Aufklebern, wenn ich den Aufkleber auf dem window draufklebe, und die Led´s im Plexi setzte habe ich dann auch so ein schönen Effekt als ob nur das Bild (Aufkleber) Leuchten würde. [/glow]Und könnt Ihr mir ne Seite nennen wo ich ne große Auswahl für so was habe oder sogar eins selber machen kann.

Gruß QD