• 18.06.2025, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuermer

Senior Member

Re: Casevorschläge zum selberbauen gesucht!

Donnerstag, 18. September 2003, 19:51

Mist :-[ ich wusste doch, dass ich bei der Fragestellung was vergessen hab >:(!!!

Trotzdem guter vorschlag! wo hast du das Bild denn gefunden? Vileicht finde ich ja da angaben zum Bauer der Maschine!

[shadow=red,left,300]Weitere Vorschläge sind erwünscht!!![/shadow]

Tim

Full Member

Re: Casevorschläge zum selberbauen gesucht!

Freitag, 19. September 2003, 17:45

Versuche es mal hier
http://206.190.143.71
Ansonsten würde ich sagen selber schauen wie du es hinbekommen könntest.
Mein Vorschlag ist nehme ein altes case und säge die Platte raus wo das MOBO festgeschraubt wird, besorge die ein steifes Lochgitter und biege es da drüber, zeichne die Ausgänge der Graka und die Anderen an und dremel Sie raus, der rest ist dann Geschmackssache.