• 25.08.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

sch... Chieftec paar AC komponenten und Bildaa

Sonntag, 21. September 2003, 00:04

Guten Nabend Vereinte AC Community,
obwohl ich mein Case jetzt schon sau lange hab (das display erst seit donnerstag), stelle ich mein Case ma hier rein. Meine Hardware steht in der Sig, läuft nur im Mom bei 2400, vorher lief er auf 3400 aber muss jetzt erstma Probedurchläufe machen ob da noch mehr geht ;)

So es ist halt nen Chieftec, als ich mir eins zugelegt hatte noch nicht jeder 2 Modder eines. Will mir jetzt schnellstens was anderes zu legen :'(

Hier sind die Bilder:

So Temps liegen bei 38 °C Idle, und 41 °C auf Vollast. Case 29 und der Chipsatz 25 °C . Die temps werden durch cuplex, 2 twinni und nen aquadrive erreicht. Durch die Dämmung wird das Case noch nen Stück wärmer....

Nen Window ist noch nicht drin, schaut euch das Case an ;)

PS: Es ist zu beachten das der linke IDE kabel noch ausgetauscht wird da er nicht UV Aktiv ist ;D

Wurzelsepp

God

Re: sch... Chieftec paar AC komponenten und Bildaa

Sonntag, 21. September 2003, 00:09

woah! :o

Schaut ja schonmal janz jut aus, ne?

:D n1

ch.baumi

Full Member

Sonntag, 21. September 2003, 00:11

Darf man 2 kleine Vorschläge machen?

a) Cd-Rom Laufwerk silber ansprühen
b) Kabelsalat im inneren verstecken (also durch Kanäle leiten, an die Quer-Leisten vorbeileiten)
c) Netzteil-Verkleidung versilbern (vernickeln oder so) würde einen perfekten Touch machen und das Licht in alle Richtungen reflecktieren.

Na gut waren jezt zwar 3 Vorschläge, aber so wie es ist währe es auch schon gut, und wer ist mit einem Mod schon mal völlig fertig?

mfg baumi
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

crazymind

Full Member

Sonntag, 21. September 2003, 00:13

durch den zweiten ab ganz oben ist der aquatube immer voll richtig?

btw, sieht gut aus!

freak34

Senior Member

Sonntag, 21. September 2003, 00:16

Zitat von »crazymind«

durch den zweiten ab ganz oben ist der aquatube immer voll richtig?

btw, sieht gut aus!

richtig und danke  :)

achja Tante Edith sagt das der Ab da oben aber immer leer wird dadurch und das man den dann immer auffüllen muss ::)