• 26.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:15

Hi,

Es gibt doch da so Antistatiksprays kann man die aufs Plexi sprühen damit sich da net so der Staub rannhängt von innen??

Jedesmal hängt bei mir der Staub innen am Plexi vorallem sieht mans wenn das Licht innen an is! Das nervt schon a bissl!

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:20

Also bei mir ist das Window immer so richtig dick mit Staub überzogen, weil das Dingen sich immer so statisch auflädt :-/ Find ich auch voll scheiße! Ich habe schonmal überlegt, das Plexi einfach durch Glas zu ersetzen, da ist des ja nicht ganz so schlimm, aber Glas ist leider zu schwer :-/

Also würde mich auch mal interessieren, ob es da nen Mittelchen gegen gibt!

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:23

habt ihr das Fenster isoliert (also mit einem Gummi-einfassband) uder hat das direkten kontakt zum Gehäuse?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:54

tja. da hab ich auch erfahrung damit. zuletzt hatte ich immer nur dieses einfache "obi-glas" das war recht anfällig für kratzer. seit gestern hab ich mir von nem kumpel, der bei nem plastik-und-gummi händler arbeitet, ein kratz und bruchfestes plexi gekauft, dass ich jetzt mit inbus-schrauben befestigen werde.

zum reinigen --> wie bei der brille: mit superfeinen tüchlein und eventuell abnehmen und unter wasser abspulen das nix verkratzt ;D
hier steht nichts

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 17:45

Die Lösung ist...

kein Window ;D

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 18:10

Hab schon in Gummiband eingefasst!! Naja ich werds ma mit so nem Antistatikspray versuchen!!!

Re: Plexglas window und Staub!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 18:12

schonmal versucht das Window (also das Plexi) zu erden?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.