• 29.07.2025, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Erdnuss

Full Member

Starwars-Mod

Mittwoch, 24. September 2003, 00:49

Mir persönlich gefällt ein praktischer Deathstar ja besser - aber Han Solos Schüssel ist auch nicht zu verachten ;).

http://www.viaarena.com/?PageID=271
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Novagor

Senior Member

Re: Starwars-Mod

Mittwoch, 24. September 2003, 00:56

is nicht von dir der mod!
is nett, aber gefällt mir persönlich nicht!
warum machst du nen thread auf, in dem du nur auf ne andere site hinweist, wo man sich nen mod anschaun kann.... sorry, geht einfach nicht in meinen kopf!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Cricket

God

Mittwoch, 24. September 2003, 01:08

Zitat von »Erdnuss«

Mir persönlich gefällt ein praktischer Deathstar ja besser - aber Han Solos Schüssel ist auch nicht zu verachten ;).

http://www.viaarena.com/?PageID=271[/quote]

Und was genau willst du uns damit sagen ???

btw: Auch wenn's wirklich eine saubere Arbeit ist: das Case ist nicht wirklich mein Geschmack.

Ciao,
Cricket

Lev

God

Mittwoch, 24. September 2003, 01:09

Zitat von »Novagor«

Hat er ja auch nie behauptet ;D

Da der Vater dieses Mods vermutlich nie hier vorbei schaun wird isses doch ganz nett wenn man derartige Sachen trotzdem einbringt (jenseits des Teiches gibts teilweise ja wirklich Sachen auf die hier niemand kommt)

Ich find den Mod eigentlich nur in sofern nicht ganz gelungen als das der PC für meinen Teil zu versteckt is.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Crusher

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 01:16

für nen Starwars-Fan nich schlecht für mich wär sowas nix *gerademalsoandassaubermachendenk*
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 01:52

Zitat von »Novagor«

is nett, aber gefällt mir persönlich nicht!
warum machst du nen thread auf, in dem du nur auf ne andere site hinweist, wo man sich nen mod anschaun kann.... sorry, geht einfach nicht in meinen kopf!

Dachte immer ein Forum lebt vom Posten... Warum sollte man nicht ab und an einen Link auf andere aussergewöhnliche Mods einbringen dürfen?

Dass die Frage des Geschmacks nie pauschal zu beantworten sein dürfte, ist klar - auch mir gefällt der Mod nicht so toll. Allerdings ist es ein Beispiel für kompromisslose Bastelarbeit und deswegen durchaus mal einen Blick wert. Sei doch nicht so engstirnig... ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 24. September 2003, 02:19

ich für meinen teil fühlte mich aber doch argh allein gelassen mit dem einen satz, den du dazu geschrieben hast

Zitat von »Erdnuss«

klar is es nen blick wert, aber sehe halt keinen zusammenhang, was des nu hier genau zu suchen hat... sorry! hab rechner in nem vw beatle und in nem nissan skyline modell gesehen , da find ich das nix neues... keine wirklich neuen innovationen oder so!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 03:53

Zitat von »Novagor«

klar is es nen blick wert, aber sehe halt keinen zusammenhang, was des nu hier genau zu suchen hat... sorry! hab rechner in nem vw beatle und in nem nissan skyline modell gesehen , da find ich das nix neues... keine wirklich neuen innovationen oder so!

Ok ok, damit hast Du auch recht ;). Aber immerhin hebt sich das Modellbaukit doch etwas von den abermillionen CS 601/901-Gehäusen hier im Forum ab, die auch dauernd gepostet werden.

Darauf gestoßen bin ich eigentlich auch nur, weil ich immer mehr mit dem Gedanken spiele, für die allgemeinen Aufgaben (Mailserver, MP3-Player, etc.) einen kleinen stromsparenderen passiven PC aufzubauen und dafür die VIA Epia Mainboards zu verwenden, wie es auch in dem Raumschiff benutzt wurde. Es scheint aber, als ob VIA just in den nächsten Tagen die M-Serie neu auflegen will (M2). Also erstmal ein wenig abwarten und ein Case besorgen/bauen - da kann ein wenig Inspiration nicht schaden ;).

cosmic7110

unregistriert

Mittwoch, 24. September 2003, 10:00

stimmt lieber sowas als mind 1 mal die woche n CS601/901 und man muss dem jeweiligen poste sagen dassa nix neues hat ;)

Ancalagon

God

Mittwoch, 24. September 2003, 12:53

Ich weiß garnicht was ihr alle habt... auch wenn es schon den einen oder anderen vergleichbaren Mod gibt bleibt es nach wie vor eine Herausforderung einen funktionsfähigen PC ohne vernünftige Befestigungsmöglichkeiten auf so kleinen Raum zu bringen und zwar so daß es hinterher noch gut aussieht.

Ich finde das ist hier ganz hervorragend gelungen und zwar besser als bei manchem Auto-Modell das ich gesehen habe (zugegebenermaßen ist da aber noch weniger Platz).

Aber ich merke schon... seit dem Grizzly sind die Ansprüche hier ganz schön gestiegen (das ist alles Deine Schuld Chewy! ;D)...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 19:12

Zum Thema passend - ein kleines Suchbild:

In einem dieser Fahrzeuge steckt ein vollwertiger Computer ;).

Hummer-Mod: http://home.comcast.net/~gidjet/h2-itx/main.html