• 18.09.2025, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metzler

Senior Member

Re: Shisha

Samstag, 27. September 2003, 18:17

Zitat von »hobbes_dmS«

darfst du schon rauchen? (und höherprozentiges trinken?)  ;D

das hatte ich mich auch schon gefragt ;D

Rage128

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 18:21

Rauchen darf man ab 16 und der Amaretto...

Naja hab gemerkt nur Sisha is besser als beides zusammen!

azrael-vdt

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 18:24

ich bin auch erst 15 ::) amaretto is aber scheiße... wenn hochprozentig dann wodga oder scotch ;) alkohol und shisha schmeckt zusammen auch einfach ned, shisha is so fruchtig. alkohol... is halt alkohol ^^ das passt ned

pharao

Moderator

Samstag, 27. September 2003, 18:28

dann lass das mit dem rauchen sein. (und ich held geb hier noch Tips zum Shisha-Bau ::) )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Rage128

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 18:33

@hobbes

Nein, nein...Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Denn ich bin extremer Nichtraucher! :) Aber mit Wasserpfeife, das is was anderes, das schmekt. Und ich mach das auch nur 1mal im Monat eine Session mit Freunden aufm Balkon!
Um das nochmal zu verdeutlichen:

ICH HASSE ZIGARETTEN RAUCHEN!

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 27. September 2003, 18:34

irgendwie gefällt mir das hier gar nicht ::)
jemand der weder alkohol trinken noch rauchen darf sollte sich wirklich andre gesprächsthemen suchen ::)