Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »goku007«
1. Passt der 360er Airplex in den/das Deckel/Dach vom hier angebotenen Big-Tower Chieftech 2001D (DA01-BD)??
Zitat von »goku007«
2. Wieviele Schächte gehen vorne verloren sofern der in den Deckel passt?
Zitat von »goku007«
4. Kann mir einer einen Link geben, wo gezeigt wird, wie ich die Dioden in der Front auswächsle, damit ich da auch zwei rote, bzw eine rote und eine blaue einbauen kann?
Zitat von »goku007«
5. Gibt es Threads in denen Computer mit Bluemotion unter UV-KKbeleuchtung gezeigt werden?
Zitat
4. Kann mir einer einen Link geben, wo gezeigt wird, wie ich die Dioden in der Front auswächsle, damit ich da auch zwei rote, bzw eine rote und eine blaue einbauen kann?
Zitat von »goku007«
3. Ich wollte zum schwarzen Tower dann noch bluemotion verwenden, dabei wollte ich allerdings den aquatube vorne mit rot beleuchten. Wie sieht das Wasser mit ACFluid und Bluemotion aus, wenn ich den Aquatube mit eienr roten Diode beleuchte? Ändert sich die Farbe von rot zu einer anderen?
Zitat von »ch.baumi«
Du musst den unteren Gehäusedekel abnehmen...
Da sind 3mm LED's die du einfach aus der plastikhalterung rausziehen musst. Dann ersetzt du sie gegen ganz normale 3mm Led's z.B. von http://www.eska-technik.com/shop/pd-8697…oryId=2[/quote]
Fast... bei den Bigtowern sinds 5mm LEDs![]()
Zitat von »goku007«
@ch.baumi
muss ich da wiederstände vorschalten oder wie muss ichd as machen, dass die mit 3,5Volt betrieben werden?
Zitat von »das_grosse_C«
Fast... bei den Bigtowern sinds 5mm LEDs![]()
Zitat von »greyforce«
Kann mir vielleicht einer sagen welche Dioden als Powerleuchte in ein Chieftec CS 901 passen, die mit 3mm oder die 5mm?
Danke!
-