• 30.07.2025, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Melvin

Full Member

Schöner Cube aus Schweden

Montag, 29. September 2003, 20:19

Habe eben bei Ikea ein schönes Gehäuse entdeckt.
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/ser…ats=10103*10144
das teil sieht nicht schlecht aus , müßte allerdings
andere Farbe sein, obwohl das eine Klavierlack lakierung ist.
Platz genug hat man auch für alle sachen. ;D

melvin

kampfsau

God

Re: Schöner Cube aus Schweden

Montag, 29. September 2003, 20:24

na dann... mach mal! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

avalon.one

God

Montag, 29. September 2003, 20:25

der preis ist für so nen großen cube auch nicht teuer :)

Vitektim

God

Montag, 29. September 2003, 20:25

sooo schlecht is die Idee gar nicht ;)

Melvin

Full Member

Montag, 29. September 2003, 20:28

ich hab mir das teil heute angeguckt
der lack ist echt klasse
nur die farbe, na ja

melvin

DSEDS

Senior Member

Montag, 29. September 2003, 22:59

Dann nimmst Du halt den:

Aber wenn ich die Beschreibung lese wird das Modden alles andere als Spass machen... Wenn man nicht aufpasst wird das Teil einem zwischen den Fingern zerbröseln.
Hauptteile: Spanplatte, Folie, Folie, Acryl, Melaminfolie
Obere Füllung: Spanplatte, ABS-Kunststoff, Lack
Rückwand: Melaminfolie, Hartfaserplatte

Melvin

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 00:23

in weiß sieht der aus wie ein kleiner Kühlschrank

melvin

Tiak

God

Dienstag, 30. September 2003, 00:28

Kühlschrank für PC & Getränke :)
MfG Tiak

Seppel-2k3

God

Dienstag, 30. September 2003, 01:41

hehe idee gut verarbeitung sch**** weil ikea

und ikea steht bekanntlich fuer

I ch
K rieg
E inen
A nfall

und das material is alles andere als gut !

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 02:01

biar seppl bei leuten wie dir krisch SOOOOOON hals du spackst hier rum spammst alles zu aber es kommt nix Produktives raus. Sei doch einfach mal leise ! >:( >:( >:(.

ich finde die idee goil das ding sieht auch garnet ma so schlecht aus

Crusty

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 02:02

Seppel-2k3

RUHE du CS601 modder

Bumminator

unregistriert

eRe: Schöner Cube aus Schweden

Dienstag, 30. September 2003, 02:06

wer lesen kann ist deutlich im Vorteil:

IKEA:
Die IKEA Gruppe ist eine private Gruppe von Unternehmen, die sich im Besitz einer Stiftung in den Niederlanden befindet. Die IKEA Gruppe arbeitet in den Bereichen Entwicklung, Einkauf, Distribution und Verkauf von IKEA Produkten. Die IKEA Gruppe ist die größte unter den Franchisenehmern, die mehr als 100 IKEA Einrichtungshäuser betreibt. Den Management Service für die IKEA Gruppe stellt IKEA International A/S in Helsingborg, Schweden, zur Verfügung.

IKEA Retailing, mit seinen schwedischen Wurzeln, basiert auf einem Franchisesystem. Inter IKEA Systems B.V., in Delft, Niederlande, ist der Eigentümer des IKEA Konzepts und steht den Franchisenehmern zur Verfügung. Verschiedene Franchisenehmer in 29 Ländern führen die IKEA Einrichtungshäuser.

Gruß
Bummibaer

ThaDog

God

Dienstag, 30. September 2003, 02:09

Hi Melvin

Da hast du dir aber was rausgesucht, hehe
Aber die idee ist klasse....... Form ist auch gut !
Es wird auf jeden fall ne menge arbeit, aber das macht ja eben viel spass !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bumminator

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 02:14

so nun zu Melvin,

die Idee an sich find ich gut, nur bei der Zusammensetzung von Materialien würde ich da eher was anderes nehmen. Such einfach mal weiter, es gibt sowas sicher auch aus anderen Materialien, welche besser geeignet sind für Dein Vorhaben.

An sonsten viel Freude beim modden schon mal wünsch, und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß
Bummibaer

Bjoern52351

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 02:44

Zitat von »Cosmic«

biar seppl bei leuten wie dir krisch SOOOOOON hals du spackst hier rum spammst alles zu aber es kommt nix Produktives raus. Sei doch einfach mal leise !  >:( >:( >:(.

ich finde die idee goil das ding sieht auch garnet ma so schlecht aus

WTF! Das gerade DU das sagst wundert mich schon! der kleine cosmic der den ganzen tag nichts zu tun hat als unnötige posts im forum abzugeben... verdrehte welt...

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 07:58

ich glaub wenn die so unnötig währen , würd ich nimma hier sein..... also denk doch mal bitte nach bevor du son kram schreibst

derfieseVermummte

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 13:01

Also ich fand die Kritik von dir an Seppel in diesem Fall auch ein bisschen hart... er hat - wie gesagt in diesem Fall - nur einen berechtigten Einwand bezüglich der Qualität des Schränkchens gemacht... dies war hier durchaus angebracht...

aber back to top:

Die Idee finde ich auch hervorragend! Aber es muß doch irgendwo was ähnliches aus Metall geben... zumindest gabs das früher mal... in meiner Grundausbildung vor zehn Jahren! ;)

TheJoker

God

Dienstag, 30. September 2003, 16:00

Ich weiss nicht, ich find die Idee nicht so toll.

Ich meine, das is doch nur ein viereckiger Kasten- den kann man sich doch auch selber aus 6 Platten zusammenschreinern.
Dann auch in der gewünschten Größe, Material, Farbe, etc... ich finde es lohnt sich nicht, so ein fertiges Ding zu kaufen, und dann neu zu lackieren bzw. komplett umzubauen.

Die Rollen drunter sind auch kein Problem, also ich würd bei so einer vergleichsweise einfachen Form lieber komplett selberbauen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 17:25

Zitat von »Melvin«

in weiß sieht der aus wie ein kleiner Kühlschrank

melvin

Du willst das Dingen ja nicht so lassen. Nach einem Umbau siehst garantiert nicht mehr so aus. Aber selbst ein MiniKühlschrank Fake Mod wär geil. Mit Radiator an der Rückseite. ;D