• 16.06.2025, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Tobinchen

Senior Member

Vandalismusschlater

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:06

Hi @ all!

Ich suche Vandalismusscghalter! Es sollen keine beleichteten sein, wie der von Bulgin, sonder ganz schlicht und einfach, am besten V2A ;)

Weiß jemand, wo ich sowas bekomme?

Cricket

God

Re: Vandalismusschlater

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:07

Zitat von »Tobinchen«

Hi @ all!

Ich suche Vandalismusscghalter! Es sollen keine beleichteten sein, wie der von Bulgin, sonder ganz schlicht und einfach, am besten V2A  ;)

Weiß jemand, wo ich sowas bekomme?

--> www.reichelt.de
Die haben kleine, große, runde & flache!

Ciao,
Cricket

fliegenduennschiss

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:08

bei reichelt hab ich mal welche gesehen

cu

edit:
zu spät :P

Cricket

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:08

Zitat von »TheCrow«

bei reichelt hab ich mal welche gesehen

cu

Zu L A N G S A M :P

Ciao,
Cricket

Novagor

Senior Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:35

die von reichelt sind wirklich schön, hab au einen hier rumliegn...

gibts die auch noch wo anners + billiger!? würd nämlich gern nochn paar bestellen, aber 6 euro muss er ja nich unbedingt kosten :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

DCC

Full Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:54

ich denke billiger gibts die nit, weil sie auch recht massiv sind uns so! also, ich denke, der preis is schon gerechtfertigt. jedenfalls bin ich zufrieden mit! ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:00

hm ... also irgendwie bin ich glaube ich zu blöde. Ich habe zumindest bei reichelt nicht diese Taster gefunden, die ich suche. Was ich suche sind diese Taster, die jetzt zB auf das Aquaero kommen! Gibts die da auch? Hab ich nicht gefunden :'(

xx_ElBarto

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:05

gib ma bei reichelt: vandalismustaster ein
die beim aquaero ham ja net diesen rand da drum, das sind dann keine vandalismustaster mehr, da man sie ja kaputt machen kann ;)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:17

ahaaaa, da sind sie ja. genau das habe ich gesucht [img]http://www.reichelt.de/ext_search.html?P37A@9S4AQ4AAHVgrGc+C22+0+50+vandalismustaster+50++[/img]

DANKE!

edit: wieso kann man denn das bild nicht verlinken? ham die da ne sperre drin oder wie oder was?

xx_ElBarto

God

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:20

eigentlich schon
test:

edit: geht ;)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:37

sehr eigenartig! na was solls ... jetzt weiß jedenfalls jeder, was ich meinte! Und ich weiß jetzt, wo es die gibt ;D

THX @ ALL!