Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »zeppo_«
2. das gehäuse hat je ganz oben eine klappe für ein laufwerk, kommt halt nur scheiße wenn da die klappe ist aber kein laufwerk dahinter, daher die farge gibt es irgendwo displays für einen 5,25 zoll einschub zu kaufen und kann man das display dann komplett sehen wenn man die klappe, die halt eigentlich voe dem laufwerk sein sollt, abmontiert?
Markus@AMD
God
Zitat von »CdMe«
ich stell mir das mit dem einbau im deckel eher problematisch vor, da die beiden oberen schächte verloren gehen! und wenn du in den obersten dann ne lüftersteuerung oder so machst sieht das spätestens dann scheiße aus, wenn du die tür auchmachst!
das ding ist noch ein ganzes stück länger als mein cs3001 (7,5cm mehr). eventuell solltest du die möglichkeit eines seitlichen einbaus des radis in erwägng ziehen - so wie slame das in seinem 601er gemacht hat! platz neben dem meinboard sollte sein!
mfg.
cadkiwi
Full Member
Zitat von »zeppo_«
hat da jemand von euch erfahrung mitgemacht?
ich mein jetzt
1. geht inen deckel n evo240 rein, wenn ja wiviel platz is dann noch zum nt?
Zitat
2. das gehäuse hat je ganz oben eine klappe für ein laufwerk, kommt halt nur scheiße wenn da die klappe ist aber kein laufwerk dahinter, daher die farge gibt es irgendwo displays für einen 5,25 zoll einschub zu kaufen und kann man das display dann komplett sehen wenn man die klappe, die halt eigentlich voe dem laufwerk sein sollt, abmontiert?
Zitat von »zeppo_«
n 120 will ich nicht, hab ich zur zeit is echt nix dolles (find ich)
Zitat
nimm ich leiber n 240 und las den passiv oder mit gaaaanz langsam drehenden lüftern von pabst laufen
Zitat
ich galub ich schwenk dann doch zu dem B032 is ja vom aufau her genau dasselbe, nu die front is schöner (find ich)
und den aqua tube iner seitenwand find ich bei Markus@AMD schon saugeil, also gard mal idee klauen ;D
Zitat von »Ratman«
Jop, serienmässig gefällt mir der B032 auch besser als der 31er. Habe aber trotzdem den B031 genommen, weil es den in der Limited Edition mit Chromgehäuse gab
Und die Front wollte ich eh modden...Sieht jetzt klasse aus mit der Alublende anstatt der Türe
Zitat von »Fraiser«
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
Markus@AMD
God
Zitat von »Markus@AMD«
Also stimmt die Aussage von Ratman nicht, einen Evo 240 kannst du, so wie ich ihn verbaut hab mit zwei 120mm Papst@5 Volt laufen lassen...UND in meinem Zimmer hat es SATTE 34°C unter Tags!!!!!
Zitat von »Ratman«
Passiv kannste aber mit nem 240er bei den Temperaturen zur Zeit vergessen. Es sei denn, du hast ne Klimaanlage im Zimmer. Und wenn du nen Lüfter verwendest, ist der 240er auch nicht sooo viel besser als ein 120er Radi...
-