Aha. da ist also mein zweite Mantel hin......... einer habe ich ja Kaz geschenkt....... der zweite wurde mir entfremdet...........
hehe, nee, im ernst. sieht sauber aus Daniel.
Das du es noch hinbekommen hast nachdem du dein Evo so schwer vergewaltigt hast.
Das war ja superheftig wie das Teil ausgesehen hat, hehe.
Eine Serie wird es von meiner seite natürlich nicht geben....... Ich hab ja nur einer für Kaz gemacht..... das dabei zwei rausgekommen sind war zufall ;D
Achso. und verschenkt habe ich auch beide !
Ich denke mal, wenn der nachfrage genau so hoch ist wie damals bei mein Cu_AT, Aquacomputer sich überlegt ob sie doch ein paar Mantel aus Kupfer machen...
Aber wie gesagt. das bestimmt AC.
Ich hab damit nichts zutun..... ( nur die 5% provision pro verkaufte einheit *g* )
mfg,
ThaDog
ps. was soll ich als nächstes aus Kupfer machen ? ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein AquaEro drehen lass.......... LOL
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs