• 06.03.2026, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malgates

Junior Member

Re: -= TOBINCHENs CASE =- Upd. PIX S.2 u. 3

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:35

@kalle

schick!!! verdammt schick. v.a. das mit dem nt gefällt mir!!!

@tobinchen für den anfang auch net schlecht

x-elance

Newbie

Re: -= TOBINCHENs CASE =-

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:07

Zitat von »Silly«

Ein CoolerMaster Gehäuse ist auch viel zu schade, um da große Eingriffe dran vorzunehmen ;)

da kann ich dir nur zustimmen, hab gerade mein CM wavemaster tower bekommen, wollte ihn eigentlich nicht modden, aber mir juckt es einfach zu sehr in den fingern. ;D

Mr._Tobinchen

Senior Member

Re: -= TOBINCHENs CASE =- Upd. PIX S.2 u. 3

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:36

Soooo, habe dann gerade mal meine WaKü zu ende eingebaut - Test - läuft! Geilo :o nur einmal kurz undicht gewesen wegen schlauch nicht richtig drin - is abba nix kapitt gegangen! Pix kann ich leider erst in ein par Tagen liefern, aber es dauert so wie so noch, bis die V2A-Blende kommt - und dann siehts erst so richtig geil aus ;)

bis dahin