• 21.08.2025, 22:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DarkUtopia

Full Member

frage zu case raddi intern/extern

Tuesday, October 7th 2003, 10:03pm

hi leutz...
so ich will mal eure meinung hören welches case für waküs das gscheiteste ist.......
also ich will an cs 901 mit ein cuplex,ab, twinni für gf4, 1046(ich glaub das is die kleine), evo360 oder 240 und den evo extern/intern.........blumotion, ja und vielleicht a lcd mal schaun....
hardware is momentan a xp 1800+, 768 DDR 266 Ram, EpoX 8KHA+, 40 GB Seagate und a Asus TI 4200/128Mb, ja und ich will jetz a wakü haben aber eig. für den Athlon 64........

so long DarkUtopia

Unreg

Senior Member

Re: frage zu case raddi intern/extern

Tuesday, October 7th 2003, 10:08pm

is eigentlich egal.
wenn du ihn extern passiv machst kannst du aber keine guten temps erwarten
wenn du ihn intern machst solltest du die lüfter @ 5v laufen lassen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

DarkUtopia

Full Member

Tuesday, October 7th 2003, 10:18pm

hmm..hat vielleicht wer bilder......naja ich weiss net was besser auschaut....passiv laufen will ich sowieso nicht.....

Nemesis

God

Tuesday, October 7th 2003, 11:10pm

och ne du net noch ein cs golf
denke man bekommt in jeden midi, big tower mit etwas phantasie ne wakü rein ob jetzt inter oder extern ist sicher geschmackssache (extern siehe sig)
aber wie gesagt such dir nen normalen noname tower aus und modde den gescheit is um welten besser als ein cs :-X
alternativ kann ich dir als case natürlich ein lian li ans herz legen super edel und wie gemacht für ne wakü ;)

Novagor

Senior Member

Wednesday, October 8th 2003, 12:59am

@Nemesis
die golfs und polos sind halt immer und überall dabei ;)

in ein cs 901 solltest du nen evo 360 intern reinbekommen und dazu halt nen evo 240 extern kein problem... würde zwar nie beides zusammen laufen lassn, weil ich es vom optischen her nich so pralle finde (entweder beides intern, oder beides extern) aber jedem das seine! ::)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

DarkUtopia

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 2:04pm

muss mal durschaun wegen den cases.....aber mal schaun...raddi kommt extern

juergen_schelhorn

God

Saturday, October 11th 2003, 4:09pm

Intern is aber meiner Meinung nach cooler/unauffälliger

Rogue

Junior Member

Saturday, October 11th 2003, 4:53pm

Warum schiessen bitte immer alle gegen die CS Tower? Gut, es hat sie zwar jeder, aber man sollte sich auch mal fragen warum. Sie bieten eben in der Preisklasse das grösste Platzangebot und sind an Funktionalität auch nicht zu überbieten. Und Qualitativ gibts da auch nix Besseres. Es kann halt nicht jeder Geld sch****** und sich ein LianLI für das 3fache an Geld leisten. Wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben.

Nemesis

God

Saturday, October 11th 2003, 5:15pm

Quoted from "Rogue"

Warum schiessen bitte immer alle gegen die CS Tower? Gut, es hat sie zwar jeder, aber man sollte sich auch mal fragen warum. Sie bieten eben in der Preisklasse das grösste Platzangebot und sind an Funktionalität auch nicht zu überbieten. Und Qualitativ gibts da auch nix Besseres. Es kann halt nicht jeder Geld sch****** und sich ein LianLI für das 3fache an Geld leisten. Wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben.

im prinzip hast du recht ich hab mich ja auch net negativ geäußert ein golf ist ein spitzen auto aber das cs ist eben nichts besonderes mehr und schon garnicht für den "normalen" modder dann muss man schon mehr machen als sich nen beleuchteten lüfter und ein fertig window zu kaufen dass bedarf einer generalüberholung
ich persönlich fand ihn mal gut aber inzwischen bekomm ich bei cs cases eben augenkrebs
deswegen bin ich zu case cons übergegangen ;D

juergen_schelhorn

God

Saturday, October 11th 2003, 7:21pm

Eigentlich hat keiner was gegen Cs!!! Jeder hat mal klein angefangen!!! ;D Aber bei den gehäusen stimmt halt alles!!! Aber die könnten mal ne wakü Edition rausbringen, wo der PArt über der Querstrebe einfach 5-8 cm höher ist!!! dan kriegste nen 240 und nen At hin oder nen 360er intern!!! Des wär einfach nur geil!!!

Lukas

Full Member

Saturday, October 11th 2003, 7:28pm

ja am besten schon mit nem vorgeschnitten Loch damit man den Evo 360 nur mehr anschrauben muss gell ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

juergen_schelhorn

God

Saturday, October 11th 2003, 7:30pm

Nö, gegen dremeln hab ich nix. is doch sau geil!!! ;D

Aber des wär halt ma was sinnvolles neues oder?

Jinnai

Full Member

Sunday, October 12th 2003, 1:01am

Nemesis, diesmal entäuschst du mich :(
Die Sache ist doch die, Rogue hat recht (bestreitest du ja auch nicht) der einzige Tower der da noch rankommt ist der Casetek 1018, außerdem sind die Leute (auch wenn sie es hier unter " Ihrem Mod " posten), die hier ein zusammengekauftes Case hinstellen keine Modder im Sinne des Wortes.
( Gibt es für die LianLi fertig Windows zu kaufen? Also wenn noch nicht, wird die Fertig-Mod-Industrie beim steigenden Interesse der Tower reagieren... und wer weiss, evtl. lächeln wir in 3 Monaten, wenn wir uns an dieses "harmlose Wortgefächt" zurückerinnern. Und die ersten Forum-Mitglieder ihren "megagemoddeten" LianLi ausm Supermarkt um die Ecke präsentieren... )

( Ich hoffe für alle, dass es nie soweit kommen wird! ;D )
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Nemesis

God

Sunday, October 12th 2003, 1:14am

Quoted from "Jinnai"

Nemesis, diesmal entäuschst du mich  :(
Die Sache ist doch die, Rogue hat recht (bestreitest du ja auch nicht) der einzige Tower der da noch rankommt ist der Casetek 1018, außerdem sind die Leute (auch wenn sie es hier unter " Ihrem Mod " posten), die hier ein zusammengekauftes Case hinstellen keine Modder im Sinne des Wortes.
( Gibt es für die LianLi fertig Windows zu kaufen? Also wenn noch nicht, wird die Fertig-Mod-Industrie beim steigenden Interesse der Tower reagieren... und wer weiss, evtl. lächeln wir in 3 Monaten, wenn wir uns an dieses "harmlose Wortgefächt" zurückerinnern. Und die ersten Forum-Mitglieder ihren "megagemoddeten" LianLi ausm Supermarkt um die Ecke präsentieren... )

( Ich hoffe für alle, dass es nie soweit kommen wird!  ;D )

tja kann man nichts machen
aber ich muss dich nocmal enttäuschen die "modding industrie" bietet schon lange lian li windows an  :-/ und es gibt eine mange leute auch aus diesem forum die ihre lian lis mit einem solchen window vorgestellt haben
mag sein dass es jetzt zu stark vom topic abweicht aber jeder der zeit und geschick hat ne wakü einzubauen kann auch ein window in ein case schneiden da braucht er auch kein "echter modder" sein ;)

edit:

Quoted from "Jack"

link=board=2;num=1065549783;start=0#9 date=10/11/03 um 17:21:38]Jeder hat mal klein angefangen!!! ;D  

ja das hat sicher jeder aber nciht jeder mit sonem ****** **** ****** **** cs tower ;D

Jinnai

Full Member

Sunday, October 12th 2003, 1:23am

Die optimale Antwort auf die gestellte Frage wär doch gewesen:
" Ist egal wie du es machst, hauptsache du machst es selber [...] "
bzw
" Ist egal wie du es machst, hauptsache, das was du kannst / dir zutraust, machst du selber [...] "

Ein Hoch auf den Fortschritt  :P
(Mit dem "E" vor dem "In" kommts doch besser ;)
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

juergen_schelhorn

God

Sunday, October 12th 2003, 7:37pm

Quoted

ja das hat sicher jeder aber nciht jeder mit sonem ****** **** ****** **** cs tower

Warum was hast du denn für ein gehäuse? Ich find bei Chieftec stimmt Preis/Leistung!!! Bist warscheinlich so'n LianLi Bonse!!!

Nemesis

God

Sunday, October 12th 2003, 7:45pm

oh nein sicher kein lian li "bonze" zumal das sicher net was mit bonze zu tun hat dann ist das auch jeder der ne wakü hat ;)
schau mal in meine sig da is mein tower
der cs ist einfach pott häßlich
ansonsten ist er klasse: billig, durchdacht, und super verarbeitet aber ich kann ihn einfach net mehr sehen ;)

DarkUtopia

Full Member

Sunday, October 12th 2003, 7:58pm

eig. würd ich ma am liebsten eh einen tower selber machen!
nur ich bekomm zum ersten mal eine wakü und ja kA....ich weiss net ob das sooooo doll dann is.....

Nemesis

God

Sunday, October 12th 2003, 8:02pm

ich würd sagen dann ist es perfekt
lass den alten tower zum zocken und i-net
und fang nen case con an
pass ihn genau deinen bedürfnissen und einer wakü an und wenn er fertig is bau die teile in das eigene case ein
ideen hilfe etc solltest du in dem forum ja genügend finden ;)

juergen_schelhorn

God

Sunday, October 12th 2003, 8:10pm

Ich hab ja gar keinen cs sondern einen mx der hat ne geile Front mußt dir mal anschauen ansonsten baugleich!!!