You are not logged in.
Quoted from "Rogue"
Warum schiessen bitte immer alle gegen die CS Tower? Gut, es hat sie zwar jeder, aber man sollte sich auch mal fragen warum. Sie bieten eben in der Preisklasse das grösste Platzangebot und sind an Funktionalität auch nicht zu überbieten. Und Qualitativ gibts da auch nix Besseres. Es kann halt nicht jeder Geld sch****** und sich ein LianLI für das 3fache an Geld leisten. Wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben.
Quoted from "Jinnai"
Nemesis, diesmal entäuschst du mich
Die Sache ist doch die, Rogue hat recht (bestreitest du ja auch nicht) der einzige Tower der da noch rankommt ist der Casetek 1018, außerdem sind die Leute (auch wenn sie es hier unter " Ihrem Mod " posten), die hier ein zusammengekauftes Case hinstellen keine Modder im Sinne des Wortes.
( Gibt es für die LianLi fertig Windows zu kaufen? Also wenn noch nicht, wird die Fertig-Mod-Industrie beim steigenden Interesse der Tower reagieren... und wer weiss, evtl. lächeln wir in 3 Monaten, wenn wir uns an dieses "harmlose Wortgefächt" zurückerinnern. Und die ersten Forum-Mitglieder ihren "megagemoddeten" LianLi ausm Supermarkt um die Ecke präsentieren... )
( Ich hoffe für alle, dass es nie soweit kommen wird! ;D )
Quoted from "Jack"
link=board=2;num=1065549783;start=0#9 date=10/11/03 um 17:21:38]Jeder hat mal klein angefangen!!! ;D
-