• 01.08.2025, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

endlich geschlossen und fertig ...pics

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:44

hi,
da gerade erst neue hardware anstand, dachte ich mir mein case könnte noch eine kleine veredelung gebrauchen!
es handelt sich um ein schon ein wenig in die jahre gekommenes lianli 60, asus a7n8x del. 2.0 mit 1700+dlt3c@2320mhz, satte 1024 mb twinOS/winbond pc 400, und ner schicken hercules 9800pro :o
sämtliche komponenten sind gewaküt!

bis hier noch nich viel neues, aber nun zum eigentlichen, der seitenwand, mit dem sandgestrahlten AC logo

ab beleuchtung kommt nur leider garnot auf dem bild

hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir ;D

greyforce

Full Member

Re: endlich geschlossen und fertig ...pics

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:06

Sieht alles nicht schlecht aus. Saubere Arbeit.

Aber mal ne andere Frage: Was ist das für ne Fernbedienung/Handy neben dem Tower?

Novagor

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:12

schaut shcon schön aus, aber wieso den at nich beleuchtet? das loch unten für den lüfter hätte nich sein müssen... stört bißel die optik... hätte vielleicht auch das window oben (mit AC logo) etwas größer gemacht!

trotzdem: schick schick
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:13

Ja jetzt wo du's sagst!!! Mit Touchpad!!!!

Pogo

Full Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:19

Thumbs Up. Gute Arbeit. Der Stealth Mod gefällt. Das einzige was ich etwas unschick finde ist die befestigung des ATs passt meiner Ansicht nach da nicht so gut hin. Weiß nicht ob das mit der AC blende besser ausgesehen hätte.

Igor

unregistriert

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:42

......fällt es keinem von euch auf...?
bild eins und bild 2.
bei dem ersten ist glowmotion
und beim 2ten bluemotion
oder irre ich micht etwa schon wieder...??

aber ansonsten schick gefällt mir...

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:37

hm wundert mich auch. aber soviel ich weis sind die schläuche bei UV licht blau hatte ich bei mienen auch aber nur wenn glow motion drinne is. so leuchten die dann garnit . sonst saubere arbeit ;D gefällt mir. aber n window hätte doch besser gebpasst an der seiten wand. vor allem weil da ja sogar halbwegs ordnung drinn herscht

Thybald

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:43

du irrst ;D find ich aber auch komisch, beim neubefüllen kam irgendwie net der ganze grün grätz raus, beleuchtet ist es aber komplett blau ???

@greyforce, das ist eine lcd blaubhintergundbeleuchtete mehrzweckfernbedienung, die für meinen pc meine xbox und den fernseher dient ;D

steh einfach auf blau ;D

in realtime kommts noch ne idee besser, aclogo ist genauso groß wie lüfterloch und der lüfter sollte schon sein das meien
hercules 9800pro mit twini auch im gerade erst vergangenem sommer net den hitzetod sterben muß ;)
ab ist natürlich beleuchtet, kommt aber auf dem pic irgendwie net raus, die uv led.........

Empi

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:47

Ist das VFD ein 4x20er?

Ansonsten nettes Gehäuse.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

kaZuo

Moderator

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:50

*grübel*
Irgendwie kam mir der Name und vorallem der Avatar bekannt vor. Dann noch das VFD und ich hatte es wieder ;)

saubere Arbeit @thybald
Die Beleuchtung unten an der Front find ich schön.

Thybald

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:58

jepp, ist ein 20/4 vfd ;D kommt aber irgendwann noch ein grafikd rinne,..... in blau versteht sich ;)
die beleuchtung in der front dient eigentlich weniger der optik, ist eine durchlaufkontroller der alten tage :-[

Tiak

God

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:04

Wenn noch der AT beleuchtet wird isses noch besser, das schaut dann mit Window + Lüfter richtig gut aus ...
MfG Tiak

Fr34kY

Full Member

Montag, 6. Oktober 2003, 15:45

Sehr nettes Case :D

Was mich interessiert, ist der blaue Streifen am unteren Ende des Gehäuses :) Der sieht wirklich fein aus ;) Wie hast so hinbekommen ? Könntest du mir vielleicht n paar Fotos schicken oder hier posten ?

freaky@action-gamez.de

n1 :P

Nemesis

God

Montag, 6. Oktober 2003, 16:57

Zitat von »Fr34kY«

Sehr nettes Case :D

Was mich interessiert, ist der blaue Streifen am unteren Ende des Gehäuses :) Der sieht wirklich fein aus ;) Wie hast so hinbekommen ? Könntest du mir vielleicht n paar Fotos schicken oder hier posten ?

freaky@action-gamez.de

n1 :P

denke mal es handelt sich um eine beleuchtete plexi scheibe ;)

Thybald

Senior Member

Montag, 6. Oktober 2003, 19:57

jepp genau ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:52

Das sieht bis auf die Unordnung schick aus. Vor allem das AC-Logo macht was her! :D

"Alles gewaküt" - den Luxus hab ich mir auch gegönnt! Mein noch erholsamerer Schlaf dankt es mir täglich... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:15

Ist da vielleicht jemand der nachtsüber downloaded?

kaba

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:19

Das nenn ich mal schwiiit... ich sags ja .. weniger ist eben mehr! Echt supi dezent und edel ;D *daumenhoch*
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!