• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: Mein AT server Tower... Neue Bilder auf seite

Donnerstag, 25. September 2003, 00:56

Hi Leute.

Vielen dank für al dieses Lob....... das freut mich echt riesig !

@ MKfies

Ich benutze das UV Twinset hier ausm shop....... ich hab aber einiges an spiegelfolie in mein Tower damit ich eine bessere "lichtausbeute" habe.

Es sind auch insgesammt 10 UV Leds ( 3mm ) verbaut.
7 Stück sind im Deckel verbaut um die Evo 1.0 sowie beide Schläuche die rauskommen anzuleuchten.
Die überige 3 habe ich im obere Teil vom Case "versteckt" und die strahlen die schäuche vom Netzteil sowie von meine HDD Box an........

Die 10 Leds incl wiederstände für 12 Volt habe ich bei Ebay ersteigert vor 8,50 incl porto

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 25. September 2003, 20:55

HOSSA! Der Tower sieht mal rattenscharf aus! :o

Vor allem die Beleuchtung ist genial - sieht schon fast wie ein Warpkern aus - hoffentlich musst du den nicht irgendwann mal abwerfen wenn er instabil wird ;D

Die Aufbauten auf dem Deckel sind auch ein schönder Blickfang.

Also mir gefällt der Tower absout :)

Kitiara

Full Member

Donnerstag, 25. September 2003, 21:42

RESPEKT!
Sieht echt verdammt geil aus! Und das mit der WAKÜ auf dem Deckel ist auc ma ne recht fesche idee!

Saubere Arbeit! Sieht echt gut aus!
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

facet

Senior Member

Donnerstag, 25. September 2003, 21:45

nice ! nur eine frage: bruachst du keine laufwerke hast ja in einem slot die lüftersteuerung, dann in 2 das lcd und in der letzten den aquadrive...
also auch von mir: respekt!

hät auch gern bissl mehr geld.... =/

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 25. September 2003, 21:56

Also zu den Laufwerken.
Oben ist die Lüftersteuerung, die demnächst gegen ein Aquaero getauscht wird.
Darunter das Aquabay CF und
darunter ein DVD-Brenner.

Die Festplatten werden gewaküed und befinden sich über dem Netzteil in einer Dämmbox.

snippy

Senior Member

Freitag, 26. September 2003, 00:08

Echt suuuper hart ;D

Klasse... wie hast du die rosane Beleuchtung an der Seite hinbekommen???

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

kaZuo

Moderator

Freitag, 26. September 2003, 00:10

das sind el-tapes ;)

GMonCh

unregistriert

Freitag, 26. September 2003, 12:34

Joa im Vergleich zu seite 1 absolut klasse geworden. Was mich interessiert, wie Du das Problem mit der AT/ATX Blende gelöst hast. Mach doch mal nen Bild von der Hinterseite ! THX

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 26. September 2003, 17:28

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT ! ! ! ! !

einfach nur hammer das ding. der cuplex oben druff hats mir echt angetan. sieht mega geil aus. dachte uch erst was solln der cuplex oben druff ??? aba dann habsch ma des gedacht das der nur optik is.
wirkt doch einlich uch als mini radi ;D ;D ;D

MfG
nali

Andso

Junior Member

Freitag, 26. September 2003, 19:31

Yes ganz tolle cm ous niederland! I can not speak german but looks really good! great Idea to use the evo for design! Good Job!
Woot!

ThaDog

God

Samstag, 27. September 2003, 02:44

Hi,

@ facet

Ich habe nur 4 einbau slots zur verfugung..... da musste unbedingt das Aquaero und ein 4 x 20 Display rein.... da bleib also nur noch platz für ein Laufwerk.

Da ich alles im Front einheitlich haben will, habe ich mir eine Aquadrive Frontblende gekauft.
Da habe ich noch die 4 Inbusschrauben rangeschraubt und alles was über der mutter gekommen ist, habe ich abgefeilt.
Somit siehts einheitlicher aus..........

Es ist also ein Stealth Mod wie jede andere........ nur das eine V2A Blende schwer ist und es schwierig ist um das zu fixieren !
Jetzt fehlt halt nur noch das AE  ;)

@ snippy

Das sind genau 2 El Tapes die ich paralel mit einander verklebt habe..... ich habe versucht in der mitte eine gleichbleibende spalte zu machen wodurch später dann noch das blaue licht von der Festplatte durchblinkt........ leider war das nicht so einfach zu realisieren.
Daher bleibt es nur bei ne spalte die zugeklebt ist....

@ GMonCh

Ich werde bilder machen sobald meine akku wieder aufgeladen ist.
Es war aber ziemlich einfach........ ich habe mir ein viereckiges loch hinter reingedremelt.....
Nachher habe ich aus 1mm dickes stahlblech ne neue blende geschnitten........ Das ganze habe ich mit Spiegelfolie noch ein wenig verschönert, hehe
In dieser Blende habe ich wieder eine viereckige aussparung für die Mainboard blende die bei jedes neue Mainboard dabei liegt gemacht.

Somit ist es wie bei ne ATX Tower..........
Das mainboard selber war auch einfach zu befestigen da ich da nur abstandhalter benutz hab ( und 2 schrauben )

wie gesagt....... morgen mach ich mal ein foto von hinten. ist aber nichts spektakuläres.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

hot-bytes

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 09:35

schön :) gefällt ma

:o uff das der 360 so verbaut wird *gg*
wie groß is denn der ganze Tower ???

Blackriver Project http://www.blackriver.at

Ancalagon

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:56

Das mit dem Evo auf dem Deckel ist echt mal was neues... gefällt mir! :D

Was mir dazu spontan einfällt währe aus den LEDs ein Lauflicht zu machen, das immer rund läuft... dann hätten wir echt einen Warpkern... *pulsier* ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

hot-bytes

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:26

was ist des für ein AT ??? Kupfer?

kaZuo

Moderator

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:19

kupfer zinn mischung is das

musste mal die suchfunktion anwerfen, dann siehst du, dass jordy quasi der auslöser für die cu ats war ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:00

Zitat von »Andreas«

Das mit dem Evo auf dem Deckel ist echt mal was neues... gefällt mir! :D

Was mir dazu spontan einfällt währe aus den LEDs ein Lauflicht zu machen, das immer rund läuft... dann hätten wir echt einen Warpkern... *pulsier* ;D

geh mir bloß weg mit sowas wir proggen auf der arbeit grad in assemler son schmodder, um auf ner selbst gebauten platine mit zahlreichen leds nightrider feeling auf kommen zu lassen *löl* das ewige quelltext tippen suXX mich an... ;)

hot-bytes

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:00

is ma gleich so bekannt vorgekommen :P ;D

TrOuble

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:01

Zitat von »hot-bytes«

:o uff das der 360 so verbaut wird *gg*

muss dich leider enttäuschen ... ist kein 360 sondern ein HTF Triple von einem Fremdhersteller (den ich nebenbei auch im Sys habe *zujordyrüberzwinker*)

MfG TrOuble

PS: Jordy war der erste mit einem CU_AT ;)

ThaDog

God

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 03:22

Hi,

Jo, TrOuble hat recht.
Es ist ein HTF 2 X Tripple Radiator....
Ich wollte einfach mal was anderes als ein Radiator im towerdeckel........

Es war ziemlich knapp ( ich habe genau 0,7 Milimeter spielraum gehabt ) aber es hat dann doch gepasst.........
Ein Evo 360 hätte lockerer reingepasst und hätte Dino auch glücklicher auf der NSN gemacht  ;)

Das da Obendrauf ist ein selbstbau Kupfer AT.
Ich habe die mit nur ein Loch auf der Seite und 2 im Boden gemacht..... 3 weitere Kupfer AT's und 2 unbehandelte Aluminium AT's sthen hier noch rum bei mir  ;D

Die entstehungsgeschichte vom Kupfer AT kann man hier nachlesen falls es dich interessiert.........
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85668
Ich hätte nie damit gerechnet das AC eine kleinauflage macht......... und es macht mich schon ein wenig stolz, ja  :D

mfg,

ThaDog

jabba

unregistriert

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 06:33

@theDog
Du kannst zurecht Stolz auf Deine (mit)Arbeit sein ;D
Also Danke