• 21.06.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Wie Seitentür wieder plätten/'entwellen'

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 13:28

Hallo zusammen!

Ich habe in meine Seitentür zwei Fenster reingemacht!
(siehe Sig Nethands)
Mein Problem ist jetzt, dass die Tür nicht wirklich "platt" ist!
Das heißt, die Fenster liegen auch nicht gerade auf und die
Tür schließt nicht mehr richtig!
Wie bekomme ich möglichst schonend für die Tür (und den Lack) die Tür wieder geplättet!
Ich hab schon mit der Hand ein bißchen gebogen, aber
ganz gerade ist die immer noch nicht.
Kann mir da einer einen Tipp geben, wie das am besten geht?

THX, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Wie Seitentür wieder plätten/'entwellen'

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:13

Neue Tür kaufen, Windows dieses Mal PASSEND planen und schneiden. ;D


Würde mal versuchen, die Tür mit einem weichen Handtuch (für den Lack) abzudecken und dann mit Gewichten zu beschweren, während sie frei hängt. Stelle mir das so vor, dass du nur die beiden Enden auf Stühlen hinlegst.


Kannst ja mal versuchen, sonst: Siehe oben!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wie Seitentür wieder plätten/'entwellen'

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:30

[klugscheiss]
sag plan nicht platt :)
[/klugscheiss]

Re: Wie Seitentür wieder plätten/'entwellen'

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:29

wenn du das seitenteil suchst frag doch mal blackshorty.
der will sein ganzes gehäuse verkaufen. vielleicht hat der was brauchbares für dich. musst mal in seine fussnote gucken. da steht das.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86643

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wie Seitentür wieder plätten/'entwellen'

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:33

Zitat von »FUNKMAN«

Neue Tür kaufen, Windows dieses Mal PASSEND planen und schneiden. ;D


Passen tut das Fenster schon tun
::) nur ich befürchte fasst, dass es etwas zu groß geworden ist :-/
Es ist nicht gerade superschlimm, man merkt es nur daran, dass die Glasscheiben nicht -->plan<-- auf dem Kantenschutz aufliegen, und dementsprechend halt an der Unterkante des großen Windows so ein halber cm Platz zwischen KS und Scheibe ist.

Wenn ich das Ding frei aufhänge zwischen zwei Stühlen und dann Gewischte draufpappe, biegt sich das ganze nicht eher nach unten?

Ich habe auf jeden Fall mal bei BlackShorty angefragt, denn bei E-Bay findet sich keine neue Seitentür
;)

Dankeschön soweit,
Pharao Hat-Mo-Neten