• 26.04.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:31

hi,

ich suche ein bassreflexrohr mit einem innendurchmesser von min 120mm. bei reichelt und conrad habe ich nix gefunden. weiß einer von euch wo man so ein teil herkriegt?

MFG

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:43

Mir fällt spontan das BR 14.70 von Visaton ein, Link.
120mm is ein ganz schöner durchmesser, richtig gerechnet?

karahara

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:46

ja soll eine blende für einen 120 lüfter im case sein.


MFG

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:53

Achso ;D ich dachte an die naheliegendste Verwendung als, tja Bassreflexrohr halt.

Für den Durchmesser schau mal im Baumarkt nach Kunstoff-Rohren(Sanitär), die müssten diesen Durchmesser haben.

karahara

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:55

ja die sehen aber nit so schön aus wie die reflexrohre

MFG

DCC

Full Member

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:12

wieso nimmst du nicht die Einbaublende vom ape 120? hab ich bei meinem NT so gemacht! find das sieht ganz gut aus und teuerer is es auch nicht...
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:52

Bei ebay habe ich auch schon solche Rohre gesehen...

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:07

120 werden schwierig zu finden sein. Bei 100 ist mit den gebräuchlichen Schluss.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.