• 30.07.2025, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

vandalismus-taster von engelking - help

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:15

JOu, ich hab die suchfunktion schon bemüht, aber ausser bildern nichts gefunden.

Vll wisst ihr, welche taster ich meine. Hier gab es ma leute, die in ihre lianLi tower die Power On Taster gegen so edelstahl-look taster getauscht haben.
Also Vandalismus-taster mit nem intrgrierten, beleuchtbarem Kreis. Meines Wissens von Engelking oder so.

Kann mir einer vll Bestellmöglichkeiten und Preise nennen ?
Ich brauch demnächst für nen kleines Projekt bzgl meines Auto´s ca 3 Stk mit grüner Beleuchtung.
Zumindest sind das die einzigen, die mir gefallen und was taugen

TrOuble

God

Re: vandalismus-taster von engelking - help

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:19

Preislich liegen die um 15-20€ pro stück ...

ich such mal nach nem Link wo man die bestellen kann

MfG TrOuble

avalon.one

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:21

Draco

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:22

das wär super.

Scheisse ist das teuer :o :o ::)
Eigentlich sollte das ganze projekt die 50 euro marke nicht sprengen :'(
Die Frontplatte kostet doch bald schon 25 euro :'(

Gibts denn noch alternativen dazu ? Also die Taster (dürfen auch schalter sein) sollten rund, edelstahllook, und ne coole beleuchtung integriert haben. 15 euro pro stück is natürlich krass, weil ich min. 3 Stk brauch ( 3 x 15 euro = ~50 euro)

avalon.one

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:23

ich hab bisher keine vernüftige alternative gefunden und aufgrund des preises die taster für mein case noch nicht bestellt.

30 € für 2 taster warn etwas heftig, dann lieber einen ohne leuchteffekt für 5 € ;)

Draco

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:26

ok vll werd ich mal ein klein wenig deutlicher, also ich werd mir ins auto, in den Aschenbecher nen kleines Steuerpult einbauen Alu Frontplatte mit schlüsselschalter zum aktivieren des gesamten Panels. Dann halt diese 3 taster zum Steuern gewisser Dinge ;D
Das ganze soll natürlich unter dem deckel des Aschenbechers verschwinden können. Und die Dinger hätten optisch perfekt gepasst. Ich wollt mir eigentlich 3 weitere kleine löcher, wo ich dann led´s reinsteck, sparen... sieht doch irgendwie eleganter aus mit solchen tastern

avalon.one

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:32

ansonsten billigere kenn ich nur welche mit quasi einer einzigen led beleuchtet aber die kosten auch schon 10 € ::)

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:32

was hast denn erwartet draco? dass die dinger ned ganz billifg sind hätest der doch denken könne ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:01

@Draco
Schau mal bei http://www.engelking-elektronik.de nach, was so ein beleuchteter Vandalismustaster kostet... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:03

*schnüff* 50 euro nur für 3 beschissene Taster... und das bei meinem monatlichen "einkommen" .... ich glaub dat kann ich knicken

@onkel manu: 22 euro, noch schlimmer

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:05

Bei Engelking kosten die Bulgin-Taster 22€. Bei der Adresse weiter oben kosten die nur so um die 15€, weil das Restbestände aus ner Sammelbestellung sind... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Draco

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:15

aso, jaja das fiel mir schon auf. dennoch teuer, weil ich ja grad 3 stk brauch *heul*

Wenn ich bei Conrad 3 normale vandal-taster kaufe und dazu 3 chromfassungen samt LED komm ich billiger weg. Aber die taster gefielen mir doch so :'(

ThaDog

God

Freitag, 24. Oktober 2003, 05:53

Hi Draco....

Du kennst ja noch mein Turm, oder ?
Dadrin habe ich auch 2 beleuchtete vandalismus schlater von Reichelt drin........
Die kosten "nur" 10 Euro und Leuchten auch....

Vielleicht eine alternative fuer dich ?

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Draco

God

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:18

jo in der tat. dich wollt ich eigentlich die ganze zeit schon anschreiben wegen dem frontplatten designer (thx rippchen) und dem Foto. Hat sich mit deinem Posting alles geregelt :-)
Werde mal bei Reichelt schauen, im Conrad hat mir kein schalter gefallen.

edit: öhm, welcher schalter bei reichelt isses denn, der so beleuchtet ist mit ner kleinen LED ??
Die beschreibung ist bei allen 4 stk die gleiche irgendwie

ThaDog

God

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:00

Hi Draco,

Ich hoffe das die Links funktionieren...

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=7…ROVID=0;TITEL=0 Taster mit Roter Led ( 2855 )

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=7…ROVID=0;TITEL=0 Taster mit Gruene Led ( 2856 )

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=7…ROVID=0;TITEL=0 Taster mit Gelber Led ( 2857 )

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=7…ROVID=0;TITEL=0 Taster mit duo Led Rot und Gruen ( 2858 )

Wenn die Links nicht funktionieren, kannst du einfach die Zahl die hinter der Link in klammern steht im Suchfeld eingeben...

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:12

Da kann ich ja lange nach beleuchteten Vandalismustastern suchen... ;D

CU

Draco

God

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:01

ich hab auch vandalismus eingegeben :P ;D

thx @ thadog: