• 23.05.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 04:03

So ich habe leider nur ältere Bilder wo ich noch mein altes NT habe, und mein alten kühler. Mein neues NT ist das be quiet 420W Blackline und ich bin vol zufrieden genauso wie mit meinen neuen Kühler, den AERO DEEP IMPACT. Ich habe immoment ein 2500+ @ 3300+ bei 47°C idle und bei Vollast 53°C. Und das ist doch nicht schlecht für ein Lüfterkühler, aber ich glaube ich muss nochmal nach der wärmeleitpaste gucken. Hatte schon mal etwas bessere temps, aber egal. So jetzt ein paar fotos sind aber leider schlechte quali und halt noch ohne WAKÜ. Und halt ein teilweise fertig gemoddete gehäuse. Aber naja schaut selber.


Dort ist gerade die unterbodenbeleuchtung die blaue und uv-aktive kaltlichtkathode an.

Dort ist der rote Lüfter an der plexi an und die versteckten roten LazerLeds an.

So hier ist blau und rot an genauso wie das uv-licht.

So hier von vorne wo man dewn anderen neonstring sieht und teilweise die unterbodenbeleuchtung. Und natürlich die blaue Power LED

Hier ist das uv-licht an und das blaue das man nicht so gut sieht.

Hier sieht man die versteckten LazerLEds mal und sieht auch wie hell die sind.

Hier sieht man meine selbstgebaute Steuerung für das Licht.

Ich muss noch die Laufwerke und das Disskettenlaufwerk lackieren. Ja und meine wakü ist auch schon in plannung.

Könnt ja nochmal meine threads lesen werde dann auch alles dazu aktualiesieren und auch noch fotos machen wenn es los geht.

Kann mir jemand mal sagen wie ich ein thread verlinken kann??
danke.

so das war es erstmal naja würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu sagt.

bis dann m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:06

***Disco Mod*** Nee sieht eigentlich ganz......
...... Farbenfroh aus!!! Für mich wärs nix, aber aber is ja dein Case!!!

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:25

Mir gefällt das übertakten an deinem Computer:

2500+ auf 3300+

nicht schlecht,

Rage128

Kevin0711

unregistriert

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:22

schaut gut aus, trotz kaufmod ::). *daumenhochzeig* ;D ;D

cu

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:32

naja schlecht gemacht ist es ja net .. nur für mich nüx ;) naja wenn ac die woche liefert zeig ich meinen auch mal mit meinen riesen radi :o da kann ich bestimmt 8 x 120 Papst drauf schnallen dann gehts los

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:31

tjoo was hamma da 100% Kaufmod

::) :-/

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:20

es is zwar viel gekauft, aber 100% sind das niemals. Die ganzen Leutchen zu verstecken und einzubauen is au Arbeit.
Dann die Steuerung für die Leuchten die ja selber gebaut ist,...
Es gibt hier im Forum gehäuse mit mehr Kaufmods.

Mein Ding is es au nich so, weil mir so ein Farbmioschmasch nich so gefällt, aber hauptsach dir gefällts. ;)

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:57

Ich find sieht gut aus...

Warum sagt ihr denn alle Kaufmod?
Kaufmod ist für mich, wenn ich Geld ohne Ende hätte und mir alles fertigteile hole, die ich nur noch einbauen muß...

Wenn ich hier so manche Cases mit ihren zig LCD´s sehe,-
In einen PC70, der riesig groß ist, baue ich auch alles mögliche ein... interessanter und schwieriger ist es, das in kleine cases zu bekommen.

Ok, bei dir negativ ist die Kauf Seitentür,- es gibt schöne Window Sets zum selbereinbau, die besser ausschauen find ich.

Also,- meine wertung, bisher gut, (*obwohl ich nicht so der Disco Case Freak bin) dein Gesellenstück wird der Einbau der Wakü, ist in dem Xaser nämlich ziemlich eng. Aber geht, du kriegst auch nen APE 240 in den Deckel. müßt halt nur präzise arbeiten.

Also, viel Spaß beim einbauen,

so long,- Black

Re: Mein Case noch ohne WAKÜ!!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:44

danke für eure ganzen posts. Ja ist ja normal das es den einen oder anderen nicht so gefällt. Aber ich finde es ganz schön..und ich kann ja meine disco ja auch ganz ausschalten, dafür habe ich mir ja die steuerung gebaut. Und das kabelverlegen und das alles funktioniert hat, hat 8 std gedauert. Naja und was die wakü angeht wollte ich mir alles selber bauen aber ich weiß nicht ob ich mir doch ein radi kaufe weil das sonst ganz schön teuer werden kann, für das ganze kupfer...naja wenn dann kauf ich mir ein evo 360 und baue ich eine halterung das er genau oben befestigt wird und die 3 120mm lüfter werden dann oben drauf befestigt und noch schön mit einem rahmen umsehen das es nicht so häßlig wirkt.

So hier noch das bild wenn alle Lichter aus sind


Ja und noch was zumeinem 2500+ @ 3300+. Er läuft ja immoment noch mit Luftkühlung. Ich will ja dann mal sehen wenn ich meine wakü habe. Es ist nähmlich einer mit aqxea oder aqzea kp wie das heißt, ich weiß es gerade nicht genau aber man kann ihn sehr gut übertaketen wie man sieht. ;D

Ja und ich weiß das es schon einigermaßen ein kaufmod ist und die tür war auch schon dabei. und wo ich es gekauft habe wa ich noch nicht so der modder und darum hab ich auch nicht daran gedacht alles selber zu machen. Aber ich glaube ich werde es wieder gut machen, weil meine sis kriegt jetzt auch ein rechner( meine alten teile...amd TB 1400, g3ti200, 256 mb sdram oder ddr mal schauen was ich finde ^^ ja und noch ne 40 oder 80 gb platte). Naja und da werde ich ihr vielleicht ein eigenes silent alu gehäuse bauen. und das vielleicht ein wenig modden. mal schauen wenn es soweit ist dann poste ich natürlich.

also bis dann m0rTuuS

Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!