• 23.09.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:47

So ich hab mich dann auch mal an mein Case gemacht und finde es ganz gut. Das Fenster war eine etwas schwieriege sache fand ich mit gummirand aber irgendwie hat es dann doch geklappt.
Ich poste mal zwei Bilder:



Das ding läuft aktiv in idle so bei 28 Grad und beim daddeln um die 30. Haut gut rein.
Da drin ist ein Asus A7V333-X, 2000+ von AMD, 1024 DDR Ram Pc333 von Infineon, G3 Ti200, 120 GB IBM, DvD von Pioneer, Brenner von Liteon. Rest ist ja net so wichtig.
Was haltet ihr nun davon ?

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:58

Naja auf den Bildern kann ma ja ned wirklich viel erkennen!!! Mach mal n Bild vom inneren ohne KK.

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:59

Hi

Einen großen Radiator hast du da an deiner Seite!
Man erkennt nicht so viel, bitte mach ein paar vom inneren!

^^edit:
Hehe, irgendwie haben wir jetzt das selbe geschrieben,sry

Rage128

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:28

Hat irgendwas von einem Oberkörperbräuner so hell sieht das aus.  :) Mehr Bilder!

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:30

Bei dem asus board glaub ich dir sagar deine traum temps ;D


najo sonst erkennt man nit viel

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:41

hmm verflucht habt recht :))
na gut ich mach gleich nochmal ein paar.
Ich hab eben meine G3 erstmal richtig hochgetacktet
Core Clock: von 175 auf 235
Memory Clock: von 395 auf 460
läuft alles super stabiel !!
:)

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:45

Leute, wo bleiben eure Manieren? *kopfschüttel* ;)

@Hollow_Killah
Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D
Wie schon gesagt, poste mal Bilder vom Inneren und von diesem Monster-Radiator. Aber vom Äußeren her leider "Standard", sorry... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:48

Zitat von »Onkel«

Leute, wo bleiben eure Manieren? *kopfschüttel* ;)

@Hollow_Killah
Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D
Wie schon gesagt, poste mal Bilder vom Inneren und von diesem Monster-Radiator. Aber vom Äußeren her leider "Standard", sorry... ;)

CU


ja ich weiss ist auch schon gut was geplant !
Nur leider fehlt mir jetzt das geld dafür :/

Die fotos werden päter gepostet der Akku vonner Digi ist alle. Aber kommen 100%ig noch welche ;)

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:51

monster radi ? ::) hehe hollow kenne ich zufällig ... den radi den ich mir einbaue ist hier
http://web101.server5.rhs-it.de/wakue/
::)

da passen 8x 120 Papst drauf ^^

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:24

scheisse nein der am1go :D
geil dachte net das du auch hier bist ;)
egal. an dich erstmal INVITE MICH IN #Illumination !!!!
oder sag eine nvon denn Kollegen bescheid bei gelegenheit gib mir den key vom internen chan mal plz. meine uin: 154943099
danke!
So hier kommen nun die verspochenen fotos:
[img]
http://www.theclanforce.com/dark.blue.mp3/Hollow_Killah/Mein%20Pc%20(neu-%20bau)/IMAG0182.JPG
[/img]
[img]
http://www.theclanforce.com/dark.blue.mp3/Hollow_Killah/Mein%20Pc%20(neu-%20bau)/IMAG0183.JPG
[/img]

Wie gesagt ist noch ordentlich was in Planung das braucht aber alles seine zeit und VORALLEM sein Geld !!

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:34

Hi,

cooles Case  ;)

is auf der GraKa so ein sch*** inovatives produkt ?

und warum Silikonschlauch ?

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:44

hmm also zum ersten:
ka :D
weiß ich echt net habs mir ganz früh bei ebay damals gekauft Es ist auch völlig iO grafka konnte ich super übertackten.
Siliconschläuche hmm ja gute frage.
Bei der ersten WaKü waren die dabei und ich fand die eigentlich ganz praktisch gut bigsam ect. Hab viele kurven und das wäre wohl auch wieder teuer geworden bei vielen 90 Grad Winkeln.

Wo ich mal dabei bin hier ist mein altes Case:
[url]
http://www.theclanforce.com/dark.blue.mp3/Hollow_Killah/Mein%20Pc%20(alt)/IMAG0001.JPG
[/url]

Ich hatte nen billig WaKü startset da muss ich zugeben das ich damals nen fehler gemacht habe. Wie man sieht legte der ausgleichsbehälter dort oben und deswegen hat auch das dvd etwas rost abbekommen. Außerdem war die Verarbeitung net wirklich das beste. Deshalb hab ich mich mal für einen neuen tower entschieden.

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:52

gings net noch ne runde größer ???

Re: Mein Case

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:04

hi

mach mal das bild kleiner bzw verlinke es..



wg. Radiator: den haste bei ebay gekauft, oder? sieht mir doch seeehr danach aus ;D

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:05

Also irgendwie muss ich mir mal die tage ne lüftersteuerung löten das kann doch etwas laut sein das ding ;D

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:32

hmm... ein standard schwarzes cs 901 mit nem evo240 im deckel und nem großen radi an der seite...

...sieht insgesamt einfach noch total unschön aus und der innenraum is auch kein traum, ausserdem was is das denn fürn häßlicher plastikflaschen AB!?

naja, Fazit: eckel-grusel-scheusel... sorry, aber ich sag nur meine ehrliche meinung und will da nu auch nix schön reden, was nicht schön ist!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:12

Tut mir leid mister "CuplexMan" Das ich mir nicht so einen schönen Behälter leisten konnte.
Aber in Zukunft les auch mal alles durch dort steht dass ich auch schon viel mehr an Pläne habe aber wegen Geld Mangel dies net verwirklich kann bisher. ( bin am arbeiten dafür manche mögens hier net glauben dass man net alles geschenkt kriegen kann. Ist aber so :) )

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:56

ich mach dir ja keinen vorwurf und ich hab auch nicht gesagt, dass ich nicht gelesen hätte was du geschrieben hast. ich hab wohl mitbekommen, dass du noch am arbeiten bist und es ne weile dauert (ein mod ist ja eh nie richtig fertig)

weiß ja nicht warum du es in den falschen hals bekommen hast, aber du hast bilder gepostet und ich habe dir meine meinung dazu gesagt, die musst du aktzeptieren (vielleicht überzeugt mich ja einer deiner kommenden mods)

ich frag mich nur, warum du dir ein fertig window holst, anstatt bißel kantenschutz und plexi zu holen (was letztendlich billiger gewesen wäre) und dir selbst ne schöne form einfallen lässt.

und mit sowas brauchst mir erst gar nich kommen:

Zitat von »Hollow_Killah«

Tut mir leid mister "CuplexMan" Das ich mir nicht so einen schönen Behälter leisten konnte.

man kann sich da auch schöne sachen selber baun (ohne dass sie wirklich viel kosten)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:20

fertiges window ?
sicher net ich hab denn scheiss selber zusammen gespachelt.
Window gedremelt ect. Gumminring hab ich gekauft ja das geb ich zu. ich denke mir sowas kannst du auch net machen.
Also: Nur nebenbei Alles selbst gemacht. Also Plexu zurecht gedremelt Tür ausgedremelt und gummi rand eingefädelt.

Re: Mein Case

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:55

is doch nicht böse gemeint... sah halt so fertig-window mäßig aus... (aufgrund des einfassbandes und der form) sorry!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >