sorry, aber ich versteh nicht was ihr alle Cosmic nu so anmacht, er hat nur gesagt wie es ist... bei michi sehe ich kein bißchen ahnung von dem, was er da alles so verbaut und das hat für mich nichts mit dem case zu tun... is relativ standard das cs901, aber die beleuchtung des CU ATs hat er schön hinbekommen.
naja, für mich halt so, als ob er von freunden/bekannten gehört hat, was schöne komponenten sind und er die einfach alle gekauft hat, ohne auf irgendwelche nähere details zu achten. Vielleicht hat er ja gehört das MB is kewl, weil es auf irgend ner site nen bericht gab, in nem anderen bericht hat er vielleicht mal den p4 gesehn und sich den dann einfach gekauft... ob beides nun zusammen so die power ergibt wusste er halt nicht, weil ihm vielleicht sachen wie FSB einfach nix sagen. (freut mich nur, dass er immerhin auf die sockel geachtet hat, oder wars doch nur zufall

?)
muss jeder selbst wissen, was er mit sienem geld macht!
ausserdem, wer hat den bitte gesagt das du den rechner für uns baust (dazu noch zum prollen)? das er für dich is, is doch klar. aber wenn du meinungen dazu hören willst, musst du auch kritik vertragen!