• 14.06.2025, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:28

Also die Laufwerke schaun hinter dem Plexi sau billig aus!!! Lakieren würde abhilfe schaffen!!! ;)

Michipw

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 13:11

ja das kommt noch aber erst brauch ich alle laufwerke.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Novagor

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:06

sorry, aber ich versteh nicht was ihr alle Cosmic nu so anmacht, er hat nur gesagt wie es ist... bei michi sehe ich kein bißchen ahnung von dem, was er da alles so verbaut und das hat für mich nichts mit dem case zu tun... is relativ standard das cs901, aber die beleuchtung des CU ATs hat er schön hinbekommen.

naja, für mich halt so, als ob er von freunden/bekannten gehört hat, was schöne komponenten sind und er die einfach alle gekauft hat, ohne auf irgendwelche nähere details zu achten. Vielleicht hat er ja gehört das MB is kewl, weil es auf irgend ner site nen bericht gab, in nem anderen bericht hat er vielleicht mal den p4 gesehn und sich den dann einfach gekauft... ob beides nun zusammen so die power ergibt wusste er halt nicht, weil ihm vielleicht sachen wie FSB einfach nix sagen. (freut mich nur, dass er immerhin auf die sockel geachtet hat, oder wars doch nur zufall ;)?)

muss jeder selbst wissen, was er mit sienem geld macht!

ausserdem, wer hat den bitte gesagt das du den rechner für uns baust (dazu noch zum prollen)? das er für dich is, is doch klar. aber wenn du meinungen dazu hören willst, musst du auch kritik vertragen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:40

LOL

nette front... wo gekauft? ;)

xx_ElBarto

God

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:48

lol, ich glaubs net ;D
wenn man keine ahnung hat -> aldi pc kaufen ;)

Dooze

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:07

Wozu brauche man nen Mörder-Corsair Ram ,w enn man eh nich übertakten will ? Irgendwie is das doch alles nuts .

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:24

genau solche aktionen mein ich dooze

hab viel dazu geschreiben um das hier nit nochma tun zu müssen

http://www.case-modder.de/forum/thread.p…6453#post156453

najo nu werdsch angemacht weil ich halt mal nix gutes zu seinem mod geschrieben hab

Michipw

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:42

ne cosmic nich wegen dem du kannst schreiben was du willst du kannst sagen das mein mod sch..... ist aber ich kann mir doch hardware kaufen was ich will.

Und mit den Übertackten das weis ich noch nicht ob ichs mach ich Brauch speicher die schnell sind und wenn ich ma meine CPU übertakten will dann hab ich die voraussetztung dafür.

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:45

ich hab nix gegen deinen mod ich hab auch nix gegen dich. Ich hab nur was gegen leute die keine ahnung vonna materie haben und nur aufgrund aussagen anderer leute sachen kaufen und die dann toll finden. Ich wette wenn ich jemand in 4 wochen fragt weist du selber nicht was in dem case steckt.

und es ist dein prob wenn du jede kritik persönlich nimmst..

Michipw

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:50

HEY ich hab mir meine Hadware selbst ausgesucht. Nur der Prozessor da hab ich mich halt leider Vertan ok geb ich zu.

Ach ja ich werde hier auch keine Bilder mehr Posten der Beitrag im Casemodder forum ist geschlossen worden.

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:57

der is gelöscht worden....

und vertan klar dann fragt man auch

" was denn sonst "

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 27. Oktober 2003, 00:00

wer nicht weiss, wie man "übertackten" richtig schreibt, sollte damit gar nicht erst anfangen ;)

Michipw

Full Member

Montag, 27. Oktober 2003, 00:01

Ob geschlossen oder gelöscht ist doch jetzt egal du hat dort wieder das aufgemischt was hier war.

du hast mir trotzdem die frage ob du auch fehler machst nicht beantwortest weil ich denk nämlich du bist unfehlbar

Michipw

Full Member

Montag, 27. Oktober 2003, 00:03

Sachma was ist denn jetzt los macht ihr keine fehler ich verschreib mich halt ma oder weis net wie mans schreibt. mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

HoferSackal

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 00:07

nich aufregen :)

er meints auch gaaanz bestimmt nicht so :)

legt euch schlafen :P

*meine kommentare für mich behalt*

Michipw

Full Member

Montag, 27. Oktober 2003, 00:10

ach er meints nicht so das sehe ich anders.

Novagor

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 00:20

hallo? das forum ist kein chat, also muss doch nicht immer ein satz geschrieben werden und auf ne antwort gewartet werden!

cosmic sagt nur wies ist... zumindest sehe ich es ähnlich wie er. ich verstehe nicht warum du dich so aufregst, anstatt einfach über den dingen zu stehen... is ja hier kein privater angriff oder so, es geht halt einfach darum, dass es so aussieht als hättest du keine ahnung von dem was du da fabrizierst und das is einfach schade, weil es extrem teure hardware und wakü-komponenten sind.

und ob hier einer rechtschreibfehler macht oder nicht is doch nu wirklich egal, denke darum gehts hier auch gar nicht!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Itsme

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 02:25

Ich glaub einíge reagieren hier so, weil sie einfach nur neidisch sind :-X , was aber eigentlich auch verständlich ist.
Mit 16 Jahren /falls dein Profil denn stimmt) kaufst du dir ne Wakü für überschlagen 550 Euro und Hardware dürfte mit Board, Graka, Prozzi, 2x250 gb Festplatten, Ram und Netzteil nach deinen Vorstellungen auch nochmal 2000 € sein. Warum denn eigentlich nicht?
Ich bin 17 und ich überleg mir bei jeden Euro ob ich ihn ausgeb (ich denk eigentlich nicht, dass ich geizig bin) und du gibst ohne dir das mal gescheit zu überlegen so viel Geld aus. Da wunderts dich noch  ::)
edit: Case und andere Laufwerke hab ich noch ganz vergessen

cosmic7110

unregistriert

Montag, 27. Oktober 2003, 02:56

neidisch naja

ich finds eher so schwachsinnig ohne große ahnung und Überlegung das geld für dich ausm fenster zu werfen. weil brauchen wirste die hardware die da wohl kaum.

und dann so sinnlose käufe wie doe graka mit passiv kühler obwohl er ochne wakü hat. odern n 533 aufm 800er board ( ja ichw eis du hast dich vertan) ich kanns nur nochma sagen.

du solltest dirn n aldi PC kaufen weil so wei das ganze wirkt haste echt kein plan

toast

Full Member

Montag, 27. Oktober 2003, 15:06

nice story ;D ;D ;D ölö