• 28.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reave

Junior Member

2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:44

Ich habe Vor 2 Rechner, also 2 Netzteile, 2MBs bla bla in einem Gehäuse unterzubringen, nur is das Massetechnisch tötlich für die Netzteile, bzw für andere Komponenten?

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:27

wieso?

das einzig gleiche potenzial wäre die Masse.
und die is eh 0V :P

Für Schäden übernehme ich keine Haftung.
:P

Normal solltest du jedesmal, wenn du PC komponenten angreifst, auf einer antistatischen matte stehn und geerdet sein.
biste das? :P nein. und trotzdem funktioniert noch alles :)

Reave

Junior Member

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:32

Ok wenn rums sagt hab ich einen der Schuld is ;D ;D

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:44

ich glaube dann brauchste keinen mehr der Schuld hat!!!! ;D :D ;) :) 8) :-/ :-X :'( ::) ???

MFG Saunameister
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

Reave

Junior Member

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:36

Ach und hat noch zufällig wer nen Bauplan für nen Grafik Equalizer, also zb. 10 Lämpchen die Je nach den Ausschlagen.
zB so

OOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOO

Also einen der Extern an einen Audio Ausgang angeschlossen werden kann, Quasi, Stereo.

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:38

www.google.de
+g+

gibts massenweise baupläne.

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:42

1. masse ist masse ist masse ist masse ;)
2. für solche bargraphen würd ich einfach ma nach lm3915 googlen, der is speziell für solche zwecke gebaut worn ;)

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:45

was für ne masse hat massenweise masse?

Reave

Junior Member

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:46

Grml, ich weiss das ich Google'n kann, mach ich sonst auch, nur alle anderen Deppen fragen auch immer dumm und bekommen Antworten ;)

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:47

Ich habe mal ein Busatz von Conrad gehabt. Konnte man direkt an die Lautsprecherausgänge stecken und hat zwei Meßbereiche gehabt. Hat damals, glaube ich 20 DM gekostet. Ist aber schoh ewig her.
Aber so etwas bekommst Du beim Conrad oder bei Reichelt.

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:48

+g+

rippchen hat dir doch ne schöne antwort gegeben :P

bezeichnest du dich hier als depp? :P

Reave

Junior Member

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:49

Ne aber versuchen ein auf Depp zu machen um sich Arbeit zu sparen ;)

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:14

gute taktik :)
hehe