• 01.08.2025, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyberx17

God

wirklichbilliger schrumpfschlauch , WO?

Sonntag, 2. November 2003, 15:37

wo bekonn ich den wirklich billig , und zwar den ganz dünnen zum isolieren und etwas dickeren , der so auf 1,5cm zusammenschrumpft .
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DCC

Full Member

Re: wirklichbilliger schrumpfschlauch , WO?

Sonntag, 2. November 2003, 15:48

reichelt
naja, billig isser vielleicht auch net ::)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Tiak

God

Sonntag, 2. November 2003, 16:53

aber damit die sich zusammen ziehen müssen da ganz spezielle Sachen rein, und da tuhens halt die billigen nicht ...
MfG Tiak

Al_Borland

God

Sonntag, 2. November 2003, 16:56

hä? also entweder isses schrumpfschlauch oder nicht. wo ist da bitte der unterschied. den schrumpfgrad teilt reichelt in der beschreibung mit.
Gruß, Micha.

Nemesis

God

Sonntag, 2. November 2003, 23:33

seh ich genau so so große unterschiede gibts da sicher net
reichelt is schon mal ganz gut aber warum immer i-net? schau dich doch mal in deine umgebung um in jedem größerem kaff gibts nen elektro laden der sicher sowas (auch günstig und in kleinen mengen) verkauft ;)

ptah

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 23:58

eska-technik

weiss nicht obs da billiger ist
aber kannst ja mal vorbei
schaun. sonst gibts den auch
im baumarkt etc. qualitäts-
unterschiede gibts da glaub
ich nicht, oder ?

"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

TobiasBC

unregistriert

Montag, 3. November 2003, 01:15

ich hab vor kurzem auch ein Päckchen im Baumarkt gekauft.
Das einzige das sie hatten war so ne Mischung aus verschieden Dicken schläuchen.
War sehr teuer >:(