• 28.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spectre666

unregistriert

Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ...

Sonntag, 2. November 2003, 23:11

So...Männers. Nachdem ich meine alte Wasserkühlung (ein sch.... Gerät der Firma Koolance) grade am einstellen bin, hab ich letzte Woche mit der freundlichen und korrekten Unterstützung der Firma Aqua Computer angefangen, mein eigenes Case zu bauen.

Über die neuesten Fortschritte werd ich Euch natürlich auf dem laufenden halten, und auch auf meiner WebSite (www.litschi.tv) demnächst Bilder & Videos hochladen.

Ich hab mich entschieden, 2X120mm Lüfter auf eine Airplex EVO 240 zu bauen. Intern versteht sich. Plug & Cool Anschlüsse, verbunden mit 1 a Grafik,-Chipsatz,-und CPU Kühler. Der Speicher der GraKa soll auch Wassergekühlt werden....doch dazu später.

Mein Problem ist:

Das Fronteinbaumodul mit dem schicken LCD Display....kann man das net direkter komplett bauen...d.h. die Steuerung der Eheim 12V Pumpe dort direkt einbauen?

Gibts da Baupläne?

Für Anregungen für die "Blaue Hölle" währ ich sehr sehr dankbar!


MFG

Markus D. ;D ;D ;D


Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Sonntag, 2. November 2003, 23:19

Das sieht doch schonmal net schlecht aus. würd aber sagen hast das falsche forum erwischt. kannste net 1 weiter nach unten setzen oder brauchste die slots dadrunter?

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Sonntag, 2. November 2003, 23:36

Hallo,

Hecke hats erfasst. Das gehört in Selbstgebautes.

Schieb und Cheers

Stefan

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 00:09

Was für Anregungen suchst Du den. Im Moment wird das ein "08/15"-LianLi mit Wakü. Gibts tausend mal. Was stellt Du Dir den vor was Du machen willst?

Schöne Grüße

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 01:20

Sieht das Aluminium auf dem 2.Bild nur so mitgenommen aus?
Oder hat es was abbekommen? :-[

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 14:34

Zitat von »Empi«

Sieht das Aluminium auf dem 2.Bild nur so mitgenommen aus?
Oder hat es was abbekommen? :-[
Empi

sieht nach sägen ohne abkleben aus... :-/

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 15:05

Ich würde den einen (oder den anderen ;)) Lüfter drehen, sodass beide Kabel synchron/parallel verlaufen!

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 15:33

tjo es passt nicht zum thema aber ich würde unbedingt die kratzer wegmachen, sieht nicht sehr ansprechend aus ;)

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 16:17

hi

@ freak wie würdest du denn unbedingt die kratzer wegmachen??
hab auch kratzer vom sägen ... ;D ;D ;D ;D


@ topic fällt mir grad nichts ein .... ;D ;D lol

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 18:57

beim nächsten mal abkleben... ;)
das arme lian li :'(

aber die blauen 120er lüfter sehn echt geil aus *respekt*...sind die eigetlich ebenso leise wie die papst?

wenn ja...braucht zufäliig jemand 3papst 120? ;D ;)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

Montag, 3. November 2003, 20:40

die lüfter sind mit hoher wahrscheinlichkeit nicht so leise wie päpste.

und leichte kratzer auf ner lianli-oberfläche bekommt man mit der rauhen seite eines spül-schwammes weg. bissl wasser dazu wirkt wunder. ;)
Gruß, Micha.