• 28.04.2024, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:17

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hat hier im Forum jemand sein Case präsentiert, wo er Schläuche mit Metallgeflecht verwendet hat. Ich habe schon die Suche gequält und die Case-Galery besucht, aber leider habe ich nichts gefunden... :-/ :-/

Vielleicht hat einer von euch einen Link, das wäre super toll :)

Gruß
Minusch

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:20

Metallgeflecht?
Meinst du die Duschschläuche?

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:27

Nee, eher so was wie Spritleitungen, er hatte die irgend wie vom KfZ'ler, aber das weiß ich eben nicht mehr...

Gruß
Minusch

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:35

hmm metallgeflecht ;D
ne du
wie gesagt duschschläuche oder verchromte cu rohre aus dem sanitärbereich aber sonst fällt mir da jetzt auch nichts ein

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:37

Hmmm... :-[ :-[ :-[

Es ist so drei oder vier Monate her, da hat derjenige sein Case hier vor gestellt und er hatte eben die Schläuche, die man z.B. auch für NOS-Anlagen verwendet.

Gruß
Minusch

cosmic7110

unregistriert

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:14

doch da war einer.... ich weis nur nit mehr wer...

n linali undn Cuplex aufa Nortbridge und der hatte so metallgeflecht schläuche

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:34

Mhmm
meinst Du das Geflecht was einige NT vom Werk aus haben? Dieses schwarze Geflecht?
Tja das suche ich auch....habe aber bis jetzt leider auch nichts gefunden....
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:36

Zitat von »Alibaba«

Mhmm
meinst Du das Geflecht was einige NT vom Werk aus haben? Dieses schwarze Geflecht?
Tja das suche ich auch....habe aber bis jetzt leider auch nichts gefunden....


nein das war ein threas wo ein kerl solche kfz-metall-geflecht schläuche verbaut hatte... kann mich noch dran erinnern, hab auch schon gesucht aber nix gefunden...

is aber schon ewig her...

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:37

Guck mal der hier. Hatte Rippchen mal vor ner Zeit entdeckt.

Der thread

Dann kommst du hier hin

Kevin0711

unregistriert

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:49

Daran hab ich auch erst gedacht, aber das meint er auch nicht, da die schläuche von ner dusche sind und nicht von nem auto...

cu

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:57

Yo, an den Plexi-Wahnsinn hatte ich auch schon gedacht, aber der verwendet wie schon gesagt Dusch-Schläuche: http://bit-tech.net/images/article/114/opi71.jpg

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:00

der typ hier im forum hatte kfz schläuche verbaut..
wenn ich mich richtig erinnere hat er angeblich sogar nen webshop, wo man sich die teile auf ein System maßanfertigen lassen kann...

hab nochmal gesucht, aber wieder nix gefunden... sry

mfg TheOverclocker

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:17

Yo, genau das habe ich auch gesehen. Das waren Schläuche aus dem KFZ Bereich. Die kann man nach eigenem Wunsch konfektionieren. Ich glaube, der Typ hat auch in einer Werkstatt gearbeitet und hat sich die Schläuche alle selber gemacht.

Gehe doch einfach mal in eine Werkstatt und frage nach. Oder schaue bei D&W mal nach, vielleicht haben die sowas ja auch.

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:40

Bringt das was mit den Schläuchen oder sieht das nur besser aus??

Re: Suche nach Case-Mod

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:42

sieht nur (gestatten) GEIL aus, finde ich! Ich wäre so nie auffe Idee gekommen, dass das Duschschläuche wären! ^^

Re: Suche nach Case-Mod

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:38

Wenn Sachen ausm KFZ Bereich waren,

such doch mal unter Hein Gericke bzw Polo,
unter der Rubrik Chopper Moppedzubehör....

gibt so Leute, die Verchromen an ihrem Mopped ja alles, und ich glaub, in so nem Katalog hab ich sowas auch schon mal gesehen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche nach Case-Mod

Samstag, 1. November 2003, 13:35

Hallo zusammen!

Erst einmal dank für eure bemühungen!

das mit den duschschläuchen ist auch so eine idee! es geht ja auch darum, das wasser, als auch kabel elegant von einem externen scsi-laufwerksgehäuse zu einem shuttle zu bringen. im ex-gehäuse soll die gesammte kühlung untergebracht werden, ausser die eigentlichen kühler natürlich.

da aber auch aquabay oder -aero untergebracht werden, könnte man die strippen ducrh die duschschläuche bringen...

gruß
Minushc

Re: Suche nach Case-Mod

Sonntag, 2. November 2003, 22:00

Duschleitungen?

Wie peinlich.

Ihr seid sicher, dass ihr keine Stahlflexleitungen meint?
Gibts auch geil in farbig eloxiert.

Re: Suche nach Case-Mod

Sonntag, 2. November 2003, 22:43

diese metallgeflechtschläuche gibbet auch in der sanitär-abteilung im baumarkt... da muss man halt einfach mal genau hinschaun... nachteil is nur, dass die teile wirklich teuer sind! sehen aber wirklich gut aus... gibts übrigens bei uns auch mit rot und blauen fäden eingeflochten :o
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Suche nach Case-Mod

Dienstag, 4. November 2003, 02:53

stahlflexschläüche finde ihr auch bei autos oder motorrädern

also einfach mal auf dem schrottplatz stöbern
[CENTER][/CENTER]