• 22.08.2025, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SADman

Senior Member

Airbrush

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:12

Hallo, wo kann ich sowas machen lassen? Z.b. Teil hinschicken, draufmachen und wieder zurückgeschickt bekommen.?

NikoMo

NikoMod

Re: Airbrush

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:52

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

salieri

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:07

selbermachen
(tut mir leid,musste einfach raus
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Itsme

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:14

Zitat von »salieri«

selbermachen
(tut mir leid,musste einfach raus

Dazu braucht man allerdings ein nicht geringes Konnen und die passende Ausrüstung.

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:34

kompressor und ne ordentliche pistole kosten schon einiges, außerdem sollte man schon ne weile erfahrung und schon ne menge gemacht haben.

hinschicken und wieder zurückbekommen mit airbrush drauf wird wohl schwer... normalerweise setzt man sich doch mit dem airbrusher zusammen, berät sich und schaut am besten auch wärend des airbrushn zu, damit bei plötzlich entstehenden fragen oder so schnell weitergearbeitet werdne kann.

würde nur ans airbrushn denken, wenn ich wirklich nen bekannten hätte der sowas ordentlich drauf hat, ansonsten is es wohl nich machbar
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

silentkiller

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:44

mindheat

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 03:13

jo selber sprayen hehe

oder kanns natürlich auch bedruckbare klebfolie nehmen

hab ich so gemacht um clanbanner auf case zumachen und das wird echt klasse (fotoqualität) dann noch klarlack drüber

perfekt
[CENTER][/CENTER]