Sie sind nicht angemeldet.
KuhOiter
God
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Mod-Tech|Daniel«
CADwork normal pro file 23€ (cad datei hab ich sselbst erstellt)
pro Cut 22€, qualität ist super.
KuhOiter
God
TrOuble
God
Zitat von »Buddy«
He sorry Leute aber mir gefällt ein's echt nicht und zwar Kauf-mod pfuiiiiii booow!!! is KACKE aber lasern lassen löööl Jaaaa supa dafür bekommt man dann ein dickes lob?! AHA seh ich das richtig ne kleine zeichnung machen -->lasern lassen--> Lob bekommen--> fertig is der zufriedene modder. LöL was is beim Kauf mod anders ?? K man muss keine zeichnung machen uuuh!! Hallo? ne popel Zeichnung! Das is ja mal was ganz schweres lol bischen kritzeln (kann ja deine schwester oder sonst wer machen designer etc.) und dann dahin gehen und lasern lassen.... eh echt keine worte für also ich bin jetzt mal dafür das beides sehr gut is ich mein is doch im endefeckt sch** egal ob du nun für dein win 30€( kauf-mod) oder 45€ lasercut bezahlst beides is teuer auf's endergebnis kommt's an!
Klar is lasern schön aber scharfe kanten (schon mal was von schleipapier gehört? so mmh 500ter oder gleich dickes 1000der damit geht das ) Ich hab gegen lasercut's oder kauf-mod's (hab selbst eins) nicht nur gegen dieses bouh! kaufmod hab ich was!
Is aber echt n1, Also das obere boooowmega, echt klasse supa (untere kenn ich schon ) hät auch gern mach ich mir vielleicht auch (lasern lassennein nicht das selbe wie du) ;D denk mal drüber nach...
Zitat von »TrOuble«
Junge .... also :
Mach du mal ein Entwurf und aus dem entwurf ne CAD Zeichnung dann wirste sehen was das für ne arbeit ist !
Außerdem ist es ja nicht so das er jetzt sagt : OOOH GUCKT MA MEIN TOLLER TOWER MIT 2 LASERCUTS !
Die beiden Seitenteile gehören zu dem Cube Projekt II ... sry aber wenn du rumflamen willst dann geh zu deiner mammi und heul dich da aus - aber bitte nicht im Forum ...
-