• 24.07.2025, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Meine neuen Seitenwände sind fertig :D

Dienstag, 4. November 2003, 09:26

Also:
CADwork normal pro file 23€ (cad datei hab ich sselbst erstellt)
pro Cut 22€, qualität ist super.

Leider brennt farbe ab, so das man neu lackieren muss. Ich poste hueten achmittag noch mal ein paar detailierte Bilder.

Der klare vorteil beim laser ist halt das man keine scharfen kannten hat und es sauber geschnitten ist :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 4. November 2003, 10:10

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

CADwork normal pro file 23€ (cad datei hab ich sselbst erstellt)
pro Cut 22€, qualität ist super.

Sorry, wenn ich nochmal dumm Frage:
Wie darf ich das jetzt verstehen? Wenn die eine CAD-File erstellen 23Euro und das lasern 22Euro.
Erstellst Du die Datei selber musst Du nur das lasern zaheln, ist ja klar! Richtig?

Ähem ::) womit erstellt man CAD-Dateien?? :-X :-/ ???

KuhOiter

God

Dienstag, 4. November 2003, 10:23

Also., schon mal vorraus. die cadwork sind teurer wie das lasern ansich ! lasern ist ne sache von 3-4 minuten.

Eine cad datei mt der endug *.dxf erstellst du mit nem autocad programm (achtung, ist nicht leicht)

Wenn du die cad datei fertig hast schckst du sie mir und ich mache den rest ;)

KuhOiter

God

Dienstag, 4. November 2003, 21:52

Bilder kommen leider erst morgen, da hab ich weier die cam vom kollegen :(

buddy

Full Member

Dienstag, 4. November 2003, 22:52

He sorry Leute aber mir gefällt ein's echt nicht und zwar Kauf-mod pfuiiiiii booow!!! is KACKE aber lasern lassen löööl Jaaaa supa dafür bekommt man dann ein dickes lob?! AHA seh ich das richtig ne kleine zeichnung machen -->lasern lassen--> Lob bekommen--> fertig is der zufriedene modder. LöL was is beim Kauf mod anders ?? K man muss keine zeichnung machen uuuh!! Hallo? ne popel Zeichnung! Das is ja mal was ganz schweres lol bischen kritzeln (kann ja deine schwester oder sonst wer machen designer etc.) und dann dahin gehen und lasern lassen.... eh echt keine worte für also ich bin jetzt mal dafür das beides sehr gut is ich mein is doch im endefeckt sch** egal ob du nun für dein win 30€( kauf-mod) oder 45€ lasercut bezahlst beides is teuer auf's endergebnis kommt's an!
Klar is lasern schön aber scharfe kanten (schon mal was von schleipapier gehört? so mmh 500ter oder gleich dickes 1000der damit geht das ) Ich hab gegen lasercut's oder kauf-mod's (hab selbst eins) nicht nur gegen dieses bouh! kaufmod hab ich was!

Is aber echt n1, Also das obere boooowmega, echt klasse supa (untere kenn ich schon ) hät auch gern mach ich mir vielleicht auch (lasern lassen^^ nein nicht das selbe wie du) ;D denk mal drüber nach...
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Itsme

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 22:54

also sehr billig ist es ned, aber als sauteuer würd ich es ja auch nicht grad bezeichnen. thx für die auskunft.

KuhOiter

God

Dienstag, 4. November 2003, 23:01

buddy deinen post ralle ich nit...

TrOuble

God

Dienstag, 4. November 2003, 23:06

Zitat von »Buddy«

He sorry Leute aber mir gefällt ein's echt nicht und zwar Kauf-mod pfuiiiiii booow!!! is KACKE aber lasern lassen löööl Jaaaa supa dafür bekommt man dann ein dickes lob?! AHA seh ich das richtig ne kleine zeichnung machen -->lasern lassen--> Lob bekommen--> fertig is der zufriedene modder. LöL was is beim Kauf mod anders ?? K man muss keine zeichnung machen uuuh!! Hallo? ne popel Zeichnung! Das is ja mal was ganz schweres lol bischen kritzeln (kann ja deine schwester oder sonst wer machen designer etc.) und dann dahin gehen und lasern lassen.... eh echt keine worte für also ich bin jetzt mal dafür das beides sehr gut is ich mein is doch im endefeckt sch** egal ob du nun für dein win 30€( kauf-mod) oder 45€ lasercut bezahlst beides is teuer auf's endergebnis kommt's an!
Klar is lasern schön aber scharfe kanten (schon mal was von schleipapier gehört? so mmh 500ter oder gleich dickes 1000der damit geht das ) Ich hab gegen lasercut's oder kauf-mod's (hab selbst eins) nicht nur gegen dieses bouh! kaufmod hab ich was!

Is aber echt n1, Also das obere boooowmega, echt klasse supa (untere kenn ich schon ) hät auch gern mach ich mir vielleicht auch (lasern lassen^^ nein nicht das selbe wie du) ;D denk mal drüber nach...

Junge .... also :

Mach du mal ein Entwurf und aus dem entwurf ne CAD Zeichnung dann wirste sehen was das für ne arbeit ist !
Außerdem ist es ja nicht so das er jetzt sagt : OOOH GUCKT MA MEIN TOLLER TOWER MIT 2 LASERCUTS !

Die beiden Seitenteile gehören zu dem Cube Projekt II ... sry aber wenn du rumflamen willst dann geh zu deiner mammi und heul dich da aus - aber bitte nicht im Forum ...

buddy

Full Member

Dienstag, 4. November 2003, 23:36

Zitat von »TrOuble«

Junge .... also :

Mach du mal ein Entwurf und aus dem entwurf ne CAD Zeichnung dann wirste sehen was das für ne arbeit ist !
Außerdem ist es ja nicht so das er jetzt sagt : OOOH GUCKT MA MEIN TOLLER TOWER MIT 2 LASERCUTS !

Die beiden Seitenteile gehören zu dem Cube Projekt II ... sry aber wenn du rumflamen willst dann geh zu deiner mammi und heul dich da aus - aber bitte nicht im Forum ...

Rumflamen will ich net find das immer nur so witzig. die zeichnungen ähm also bei uns brauchst du diese cad zeichnung net die machen das so (frag mich net wie). Hab mal nachgefragt die nur ja machmal nen entwurf (vernünftig per hand reicht). ZU OOOH GUCKT MA MEIN TOLLER TOWER MIT 2 LASERCUTS ! ÄHM Ne  hab ich nie behauptet das er das sagt!
1. ich wust nicht das einen projekt (warscheinlich selbstbau cube  is) 2. Lies mal bitte den titel vor ( Ja da steht: "Meine neuen Seitenwände sind fertig")da denk mal oho da hat einer mal was cooles gemacht (hat er auch ) und dann naja fertig-kaufmod (lasern lassen dachte eigentlich selbst gemacht)
Zum aushäulen das hab ich net nötig aber du? ( beleidigungen soll das net sein auch sowas gehört hier net rein)

Ich mein ist meine Meinung! will nicht seine arbeit nieder machen! Nur das kaufmod Iiiiih! gefält mir nicht!!  Is doch affig warum daraus son großes thema machen (kaufmod= geh mir damit vom hals)?! Jeder sollte entscheiden ob er es selbst machen will/kann oder ob er es fertig kauft!es ist ja auch jedem selbst überlassen sich ne wakü für 400+,selbstbau oder garkeine zu kaufen/bauen! Also lasern lassen sieht von der optik min.1000% besser aus is klar bekommt so genau keiner hin.
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km