• 29.07.2025, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: nebel im pc *update seite 3*

Sonntag, 2. November 2003, 15:18

hey danke für die unterstützung :-)
aussen am case isses sch**ß egal weil da wisch ich sowieso immer ...
edith: http://www.modellbau-hausdorf.de/index.h…___dampfoel.htm
da auf der site ganz unten is en cooler dampfgebnerator , ich glaub den schaff ich mir noch an , dann hab ich auch genug um es aus dem blwhole rauszuhauen ...
oder thatdog , hast du erfahrungen mit speziell diesem generator ?(weil du ja ne modellbahn hast)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Hotzenplotz

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 15:29

Zitat von »bAlRoG«

hotzen: aba lesen solltest auch etwas bevor di schreibst.
wenn er das mit nen lüfter raussaugt bleibt gar nix drinnen
nur aussen am case wirds ne sauerei

Und du mal nachdenken.
Nur als kleines Besipiel: Extra für Stäube ist der Lüfter in seinem blowhole wohl nicht gedacht, jedenfalls hats ihm bestimmt keiner gesagt, und schau doch mal wieviel von dem Zeug sich in deinem Gehäuse so absetzt und das nicht nur auf dem Boden.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

ThaDog

God

Sonntag, 2. November 2003, 15:46

Hi,

Mit dieses Teil kenne ich mich nicht aus, aber es wird auch bei dieser Dampfgenerator Dampföl benutzt das erhitzt wird.
Bei meine beide mini generatoren ( model 20 ) spritzt es teilweise schon ein wenig wenns neu eingefullt ist.
Ich denke mal das diese grossere Dampfgenerator noch mehr spritzt........
Das ist einfach das problem, Dampföl macht nun mal eine sauerei......

Es wird zu eine ablagerung an dein hardware kommen.
Da kannst du noch soviel raussaugen lassen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Al_Borland

God

Montag, 3. November 2003, 20:59

eben. du solltest auch bedenken, dass der eine lüfter verwirbelungen innerhalb des gehäuses macht. soll heissen, dass du bei jeder benutzung immer etwas öl-rückstand auf der hardware haben wirst.
bitte mach schnell pics, wenn's zu funken anfängt! :P
Gruß, Micha.

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 3. November 2003, 21:08

Man ich habe die großen Generatoren für nen brenndes Fabrikgebäudevon Faller. Und ich sage dir die Rückstände bekommste sogar kaum ab. Außerdem schlägt sich das zeugs nieder bevor du das absaugen kannst. Das Problem iss ja auch nicht der Rauch sondern die klitzekleinen Tröpfchen die ununterbrochen spritzen. Kannste dir wie nen spritzendes Steak inner Pfanne vorstellen.

MFG

Lord Overflowed

then3o

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 10:16

weis wer ob die dinger nur bei den kleinen für modelbau spritzen oder auch die größeren dinger für kleine partieräume?

cyberx17

God

Samstag, 8. November 2003, 15:25

die für partyräume spritzen nicht , ich hab auch so eine , da passiert nix
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

then3o

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 15:50

na dann werdi ma mal so eine holen ;D